Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Habe um das deutlicher zu machen einige Linien weggelassen
höngigkeitserklärung )
Pluto stellt sich an die gleiche Stelle von damals und vollendet seinen Zyklus. Natürlich sind die Übergänge immer fließend ! Erst im November 2029 ist das Trigon von Neptun und Pluto genau. Das steht für ein Gelingen von Betrug und inflation der Staatsmacht. Dieses Trigon wirkt ja schon lange sodaß
Inflation und Blasen immer wieder ins GesPÖräch kommen.
Uranus wechselt im Juli 2025 in das Zeichen Zwilling. wie 1941 . Demnach befänden wir uns jetzt minus
84 Umlaufzeit im Jahr 1938 37 , oder 36 . Da Uranus lange rückwärts läuft, kann man das nicht so genau bestimmen. Was Mars betrifft,stimmte seine Stellung zum Beginn des Ukrainekrieges mit dem Beginn des 2.Wk s überein. Aber das ist nicht so wichtig Betr. Unserer Betrachtung.
Ich muss mir einige Zeuchnungen machen ,um die Komplexität besser betrachten zu können.
Krieg und Inflation laufen oft gemeinsam . Vielleicht bin auch gar nicht in der Lage, eine Stellungnahme
Zu definieren sondern nur Details : zB der Saturn,Uranus Zyklus läuft 1032 aus. Dieses Datum hatte ich
als Beginn einer Besserung vorgesehen.
Mit Silke Schäfer möchte ich noch darauf hinweisen, daß ein Überleben mit positivem und glücklichen Gemüt verbunden ist . ! Der Tod ist nur ein Übergang (und wird in seiner Bedeutung überschätzt ?)
So richtig kann ich dazu noch keine Stellung nehmen. Am 2.3.2023 wechselt Pluto in das Zeichen Wassermann. Dort wirkt er revolutionär ( siehe Amerika Bürgerkrieg und Unab
höngigkeitserklärung )
Vielleicht kannst du das noch ausführlicher erklären? Ich habe am 06.03.2023 im Weekly 4 Weichen die eventuell etwas zu sagen haben. Bis 03.03.23 Hoch und dann erst der Absturz?
Im März haben wir bereits mehrer markante Tiefs gehabt. ZB 2009, 2016. 2020 und auch dieses Jahr im März bei ca 12500.
Im Moment sieht es eher nach weiter nachgebenen Kursen mit einiges Schwankungen aus.
Im Übrigen : Mars Jupiter ? am 29.5. diese Woche Betr.effend
Astrowolf Betr.diese Woche sieht Jupiter als Multiplikator der Schwierigkeiten durch Mars etc
Und das war genau die Frage, die ich letztlich mehr positiv entschieden hatte, aber siehe Astrowolf.
Köppler erinnert daran mit Worten christlicher Kultur.
Der Himmel ist nirgendwo anders als in uns. Die Auseinandersetzung mit Materie ist unser Lebenskrieg.?
Frieden , der Himmel ist nirgendwo anders als in uns. Man kann auch anders leben als in ständigem Krieg.
mit Hinblick auf die Woche bis zum 3.6. danach wieder Einstieg mit Pit am 13.6.
oder eben umgekehrt mit Long. Der schlechteste Tag wird voraussichtlich der 6.6. sein . Da hier Feiertag ist, besteht für Puten ein gewisses Risiko. Aber Merkur Quadrat Saturn ,genau am 3.6. spielt einen schlechten Hintergrund ,wirkt ab 28.5. zunächst wohl ganz zart ? Ansonsten wie immer Charttechnik.
Zu bemerken ist auch Jupiter Quadrat Lilith , für mich nicht fassbar genug. Am Sonntag ist Mars über Jupiter genau. Das bedeutete Erweiterung mit allen Mitteln, also auch für den Krieg wichtig. Danach für Börse Schnee von gestern.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/...kreich-atomindustrie-101.html
Great Reset wird kommen wenn wir uns nicht dagegen wehren.
Ansonsten zufrieden.
Mit Venus über Stier kann man das explosiv erwarten. Vorher aber gibt es ein Quadrat zu Saturn, da kann der Stier auch nicht so wie er will. Bis später.
Monat
Nächste Monat wird es spannend. Hält die Trendl. nicht, steigt der Kurs wahrscheinlich bis 15050. Elazars Ziel
Ist natürlich nur meine Meinung und eine Glaskugel habe ich auch nicht.
https://www.bing.com/videos/...9314BA205DD3F4D3A2049314&FORM=VIRE
Es kommt sowieso was kommen muss. Die ganzen Puzzleteile seit Schröder/Merkel passen aber immer besser zusammen. Das wird ein heißer Herbst in Europa 2022, mehr habe ich dazu nicht zu schreiben.