Gold traden - long bzw. short
jetzt voll in risiko ein CE4QBV OHNE Handlungsempfehlung"""""" Risikoreich!!!
Wie hoch kann gold kurzfristig laufen? Wären 1275 drin? Bin hier seit letztem Donnerstag mit sehr hohem hebel drin. Möchte deswegen nicht lange halten.
Hier wird der Trend über die Woche schon erkennbar, wird spannend. Der Yen schaut aus als würden Carry trades Richtung Asien laufen. Das passiert wenn die Cowboys erwarten daß Probleme umd den Mississippi kreisen.
Der Graph:
Wie immer meine persönliche Meinung ohne Handlungsempfehlung
Schaut doch mal ganze markt ist sehr verunsichert,durch Trumpel mr president.
GOLD wird goldene zeit wieder erleben,biss höchststand sind noch 900-1000punkte differenz nach unten glaub ich ehr in diesem wackligen markt nicht.
Naja Langfristige empfehlung kurz wird es hier auf und ab geben..
Übrigens sehe ich nur meine postings :)
OHNE Handlungsempfehlung!!!
deswegen schicke ich auch Brieftauben los, damit du meine Postings lesen kannst... ;-))
Na dann Gruß an deine Freunde....tolle Truppe! lol
Gruß
OHNE Handlungsempfehlung.
http://www.ariva.de/knockouts/CE7MF8
Und das dumme ist, ich habe ihn heute nicht verkauft....:-)
Respekt! Das nächste mal bitte MIT handelsempfehlung.
Hier lernt man was.
Der dicke Widerstand liegt jedoch bei $1250 (blau = MA200; und die Fib.retracs.)
Der wichtige Widerstand ist die daily MA200, die bei etwa $1260 liegt.
Euro ist international nicht nur wegen Le Pen schwach sondern auch wegen unserem neune Star Martin Schulz. die Wallstreet hat Angst vor Rot, Rosa, Grünen Mehrheiten im stärksten Land Europas. Die Politik wird auch 2017 bestimmend für die Börsen sein. Je Größer die Angst desto besser für Gold?
zu viele Banken ohne Short und Long Überangebot.
Außerdem 3 Tage nur bergauf ohne Luft zu holen um zu überdenken!?
Nein!
Gefahr für hohe Hebel gerade sehr hoch!
Ein kleiner Trade Richtung 1050$ wäre schick wenn Platin über 1022 schließt, aber nicht zuviel Risiko in den Edelmetallen, Achtet auch auf die Korrelation zu anderen Assets, wer noch USD /Yen
tradet hat schnell ein Klumpenrisiko.
Nicht vergessen, börsianer machen bewusst panickmache, weil viele sich bessere einstiegskurse wünschen :)
Wirtschaft wächst endlich, die banken sind sehr gut saniert, die zinsen sehr niedrig und sollen weiter niedrig bleiben, solange die inflation niedrig bleibt, also alles läuft nach plan..
TTIP kommt, vllt nicht in jetzige form aber kommt sicher, weil es auch im interesse den usa ist. er wird auch weiter die kriege führen wie jeder us-präsident . Ich gehe davon aus, dass er auch einen neuen QE-Quantitative Easing bekommt, also die Zinsen bleiben weiterhin niedrig während FED weiter Staatsanleihen kauft..das ist wichtig um wirtschaft anzukurbeln... Letztendlich werden wir einen weltweiten währungsreform bekommen und alle guthaben werden durch inflation vernichtet...so meine meinung!!!