Gold traden - long bzw. short
Fed sees 'improved' sentiment, but no interest rate hike
http://www.cnbc.com/2017/02/01/...-unchanged-at-february-meeting.html
ICH BIN LONG! OHNE Handlungsempfehlung
dort sass er in einem frauen gefängniss, weil er sich bei seiner festnahme, wo er betrunken war , als frau verkleidet hatte. der irrtum wurde leider nie bemerkt, weil er in dieser zeit gar nie gefragt wurde, und er selber sehr, sehr verschlossen war. nun bulgarien eben.
sein grosses schicksal begann dann auch erst, als die inhaftierten frauen es herausfanden, das er männlich ist. so etwa 1 monat nach seiner inhaftierung , fühlte er, das es zeit wird , mal zu duschen.
ja, das wars dann, er wurde am tag bis zu 15 mal vernascht, und das die nächsten ca.34 monate.
er verlor in dieser zeit dramatisch an gewicht, und er hatte viel glück, das er dann entlassen worden ist, bevor er den löffel abgab. als der aufseher ihn nach draussen liess in die freiheit, staunte der nicht schlecht;
oh,du glückspilz, wow, alleine mit so vielen frauen, 3jahre? mm schaute ihn entgeistert an, und streckte den aufseher mit einer geraden nieder, und lief hinaus. er ging ins nächste dorf, und setzte sich dort als bettler für mehrere monate hin. das war im frühling 2015,dann hörte er von den karawanen, und schloss sich denen an.im sommer des gleichen jahres erreichte auch er unkontrolliert germany
er lernte schell ein bisschen deutsch, kaufte sich einen computer, und stürzte sich ins netz. voller hass auf absolut jedes menschliche wesen, versucht er nun mit seiner gesamten intelligenz, so viel trader wie möglich in den ruin zu treiben, und sie zu löschen.
Warum schließt nich einfach eine Lebensversicherg ab MM41....erspart dir die Frustration
Lg
Heute meine ich Silber über 16,5€ mehrer Tage Close, sehr interessant für die Bullen. Denn die 200 Tage Line Lila) dürfte noch umkämpft werden. Die 50 Tage (grün) darf dann auch gern in den nächsten Wochen 200 Tage kreuzenund die SMA 20 blau wäre würde dann für mich zum Stopp loss.
Sollte Gold irgendwann 2017 aus dem abwärtsgerichteten bärischen Dreieck ausbrechen, dann wird es spannend, womöglich geht es dann nach oben und 2015 war ein Fake der Bären. Aktuell würde ich den Bruch der 20 Wochenline blau und/ oder der 200 Wochenline lila abwarten die Könnten den Kurs gerade deckeln.
Mitte Februar sollte Zeittechnisch das nächste Tief sein, da könnte man demnach ein Long setzen.
Die Moral für mich die Schildkröte gewinnt immer, weil sie so laaaangsam ist.
Ein Schritt um mich zu verlangsamen, wäre für mich bis Ende 2017 nur noch am Wochenende Entscheidungen zu treffen, börsentäglich bleibt die Kiste aus, aber ob ich das schaffe?
CE4LKH
Ich hab hier nur meine Meinung jetzt kundgetan, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
ICH BLEIBE SHORT!
Die kaufen traditionell viel Gold aber wir werden morgen sehen.
US-Wirtschaft nach vielen jahren wächst wieder und die haben fast vollbeschäftigung. Nicht umsonst will Starbuck 10 tsd flüchtlinge beschäftigen, also wirtschaft wächst tatsächlich in den USA und dürfte sich Wachtum noch beschleunigen. Die Jahrhunderthausse ist längst nicht zu ende. Ich erwarte ab März 2017 eine neue noch heftigere Börsenhausse und das ist für rohstoffe die ziemlich lange haussiert haben, sicherlich nicht gut. Seit 2011 haben wir einen Abwärtstrend und die war nur kurzfristig seit dezember 2016 gestoppt. ich gehe davon aus, dass wir gerade einen letzten High bei Rohstoffe sehen, bevor eine mehrjährige Baisse sich beschleunigt. Die Kurse unter $1000 dürfen wieder kommen, davon bin 10000000% überzeugt. Was geldmenge angeht, wie calibra21 schrieb, solange geld nicht real in wirtschaft oder umlauf fliesst , werden wir keine inflation sehen. Japan ist ein guter Beispiel dafür. Statt Inflation kämpft japan mit Deflation seit Jahrzehnt.
Ohne handlungsempfehlung
und übriegens; mehr als 100% gibt es nur für beschränkte, das ist ganz einfach ein ding der unmöglichkeit.
Im Gegenteil, der Kurs hat ein sauberen Pulback zum Ausbruch aus dem Dreieck gefahren und ist dann wieder gestiegen. Jetzt haengt Gold wohl unter einen Widerstand, aber das ist nicht von langer Dauer.
Ich rechne mindestens damit, dass Gold bis 1450$ steigt..
Jetzt bin ich hier auch wieder weg.. Sorry Rosi
...als Kontraindikator!
Einfach das Gegenteil machen, was sie macht und du wirst stinkereich!
Ok, ich gebe zu, das ist mit harter Arbeit verbunden, so oft wie sie ihre Meinung ändert, aber das hin und her lohnt sich wirklich! 100% Trefferquote... ;-))
Nichts, aber auch gar nichts, ist eingetroffen, was sie gebabbelt hat...ich sag nur "Ölpreis 5$"! lol
Und, dass sie keine Finanzprodukte mehr anlangt, hatte sie auch mal geschrieben...*gähn*
Gruß