Gold traden - long bzw. short
bei ca. 1.099$ und mit dem restlichen Drittel rein in CW4N5M
Bin mal gespannt, wie oft wir die 11 noch zu sehen bekommen :-)))
-Zone müsste nun erneut zu einer ersten Widerstandszone erwachsen. Gold Long jetzt kann sich am Montag evtl. kurzfristig lohnen; ich persönlich werde es nicht wagen.
Mein nächstes Ziel sind die 1.090er. Wenn die 1105er nochmal genommen werden, dann verzögert sich mein Target.
Viel Glück, Euch Allen!!!
Wenn die Leute nicht wollen,daß die Zinsen angehoben werden, müssen die Kurse fallen , wenn die chinesische Währung weiter fallen sollte, auch. Heute Mittag hatte ich kurz Deinen Beitrag und den von Reinna gesehen, und habe spontan etwas gekauft, bin gespannt,was daraus wird. Besonders optimistisch bin ich nicht.
SyncMaster : 1116
Schlucht:1062
Geborgne: 1133,37
Tausendeinen:1134,37
Robbi:1105
Vielleicht folgende Variante: Chinazahlen schlecht, Dax runter, dann rauf,weil eine Zinsanhebung unwahrscheinlicher wird. Gold rauf.
Vom Sentiment laut Dr Ehrhardt Brief, Kaufsignal
Wetter wird schlecht ,ist gut für höhere Kurse.
Und was sagt der Pastor ?
Spgre: ich besitze zwar ein Handy ,benutze dieses aber nur auf Reisen. Aus einem eingeborenem Waldschrat kann man keinen "Menschen" machen.
Schon, daß wir hier Internet haben, ist ein Wunder. Heute angesagt 6mm Regen, bis jetzt aber schon 30. so ist das mit den Vorhersagen. Deshalb versichere ich allen, daß sie in dem Himmel kommen, ohne Rechnung und umsonst.
Golden-gelbe Sonnenaufgangsgrüße vom Messenischen Golf :-)
Das Wasser ist noch wunderbar warm. Morgens sogar wärmer als die Luft.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Bin wieder für ein paar Wochen im friedlichen und schönen Messenien auf dem Peloponnes.
Gold: Sieht ziemlich "short" aus, wenn man den Chart anschaut. Ich belasse meinen Tipp am oberen Ende und gebe Euch den Vortritt.
rosicosy : 1155
georgno1: 1133,37
tausend unzen:1134,37
Mobbi: 1125
Lasst es Euch gut gehen! Und: Schön, dass es Euch gibt!!
Liebe Grüße von rosicosy
Ich rechne mit einem höheren Kurs bei Gold.
rosicosy : 1155
georgno1: 1133,37
tausend unzen:1134,37
Mobbi: 1125
spgre: 1141
Regenmesser umgefallen,aber 10 Litereimer übergelaufen. Gleich fängt es wieder an.
Also alle jetzt Rosi hinterher !
Aber jetzt Dax (Xetra) Daily
Ich denke, heute kommt nicht mehr viel. Morgen sollte es dann aber wieder eine Etage höher gehen.
Gut finde ich, daß alles nicht so verbissen gesehen wird. Im Griff haben wir ja im Endeffekt nicht viel....
Vielen Dank für den Sonnenuntergang ! Zwischenreiche ,zwischen Tag un Nacht, machen uns sehnsüchtig, Überhaupt sind Grenzen so spannend (Differenzalrechnung)
Wenn Picasso bei einem Portrait eine Linie zieht, welche das Auge wahrnimmt,ohne daß diese ganz vorhanden ist, ist das genial. Das Wort Zweifel bedeutet dagegen,daß zwei Dinge fallen ? Bei der Börse sollte man das von sich selbst möglichst mit Stops ausschließen. Im Grunde warte ich beim Dax auf Puteinstiege.
Am besten man genießt den Sonnenuntergang von Rosi.
Gold ? Silber ? Letzteres ist so billig, daß man es nicht nachmachen kann. Die Amis werden wohl eines Tages gezwungen sein, es nachzumachen,da sie mit China nicht mithalten und es auch nicht liefern können. Ohne Quatsch komme ich nicht aus.
Die untere Trendlinie wurde gestern nach unten durchstochen, aber heute NOCH genau getroffen.
Ich gebe zu, das geschiebe ist Nervenaufreibend! Aber was solls, man muß auch mal abwarten können.
entstehen ja, bekannter Weise, nur im Verlauf eines (intakten) Abwärtstrends und „bereinigen“ damit so mehr oder minder die dargestellte „Überverkauftheit“.
Für den Dax kann ich keinen laufenden Abwärtstrend erkennen; im krassen Gegensatz zum Goldkurs.
Beim Gold rechne ich noch vor dem Statement am Donnerstag ab 20:30 Uhr mit einem Verlassen der 1100$er Zone in Richtung Süden. Ob ich dann meine Shortposis vor diesem Zeitpunkt glatt stelle, weiß ich jetzt noch nicht.
Viel Glück, @All…