GoYellow Media AG
Seite 58 von 101 Neuester Beitrag: 20.09.13 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.06 10:28 | von: Nimbus2007 | Anzahl Beiträge: | 3.514 |
Neuester Beitrag: | 20.09.13 11:48 | von: windot | Leser gesamt: | 278.846 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 222 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 101 > |
Schon zu oft erwähnt, aber einige scheinen es einfach nicht zu verstehen ;-/...... einfach mal oben nachlesen, sich interessieren, mit Invests auseinandersetzen, z. B. die durchaus treffenden Aussagen von tbhomy beachten zu dem was hier in der Pipeline hängt und das Board nicht mit so unhaltbaren Äußerungen vollmüllen ja, DANKE !!!!
Es sei denn du hast aktuell Dinge auf dem Schirm die wir noch nicht wissen und hast vor uns derer zu bereichern ????
Vermutlich viel wichtiger, da in die Zukunft gerichtet, noch die Frage, welche Strategie man
gedenkt zu verfolgen.
Pushen und Bashen wie immer erlaubt. Aber wer nimmt im Herbst 2011 noch fehlende oder inhaltlich faktenlose und nicht annähernd fundierte Push- bzw. Bashversuche ernst? Von den Profis gibts nur ein müdes Lächeln.
Ich bin der Meinung, dass der aktuelle Kurs bereits im ersten Quartal 2012 weit höher liegen dürfte. Basierend auf der aktuellen Situation, den Möglichkeiten, falls liquide Mittel zufließen. Der psychologische Faktor der rechtlichen Überlegenheit gegenüber der Telekom sollte m.E. ebenfalls nicht unterschätzt werden.
ich habe ja auch meine Anteil gesichert ... wenn der weg ist Pech gehabt
ich habe mal nachgesehen in XING ... bisher scheint kaum einer die 118000 verlassen zu haben. Insolvenz und Stellenabbau sehe ich jedenfalls nicht
Zeitpunkt: 26.09.11 14:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Grund: Falscheintrag
...Liquidität fehlt dem Unternehmen nichts. Vlt. ein paar strategische Änderungen noch... Und für die Liqui sorgt das Management schon. Im ungünstigsten Fall braucht man nur die schlechtere GelbeSeiten-Marge überbrücken.
3. Investition N.Mathys
Die HJ-Zahlen sind überfällig, eine Nachfrage-Zurückhaltung ist normal.
Aber du hattest dich ja eh bereits verabschiedet. Auf Wiedersehen. ,-) Nichts für ungut,
aber hier ist noch gar nichts entschieden. Falls doch, täte ich ein Angebot für rund 1,5 Mio
abgeben. Aber da dürfte mir Herr Mathys in die Quere kommen...
Bedeutet die Daytrader nehmen sich ihren Teil vom Kuchen und die Masse verbleibt als Invest bei einem/mehreren Anlegern/Tradern.
Ich behaupte sogar, dass der Anteil des Freefloats, der noch handelbar ist, abnimmt. Das ist aber nur meine Meinung. Wenn Herr Dr. Harisch nicht komplett umnachtet ist und seiner bisherigen Linie treu bleibt, dann müssen wir hier nichts befürchten. Im Gegenteil.
Gratis-Mobilfunktelefonate bei 118000:
26.09.2011 10:00:29(PA) Nach Verbindung an den Gesprächsteilnehmer ist das Handy-Telefonat für Anrufer kostenlos
München, 26. September 2011 – Ab sofort bietet der Verbindungsdienst 118000 auch für Kunden, die aus den Mobilfunknetzen anrufen, kostenlose Gespräche. Der Anrufer, der vom Handy oder Festnetz anruft, zahlt nur für das kurze Gespräch mit dem 118000-Mitarbeiter, der unmittelbar an den Gesprächsteilnehmer weiterverbindet. Anschließend ist jedes Gespräch kostenlos. Dieses verbraucherfreundliche Angebot zeigt, dass telefonische Services nicht immer teuer sein müssen.
118000 ist der ideale Dienst für alle, die ihre Handynummer nicht für jeden zugänglich machen aber trotzdem erreichbar sein möchten. Nutzer des Dienstes können sich kostenlos und http://www.118000.de registrieren und anschließend 118000 als Kontaktnummer angeben. So bleiben die persönlichen Telefonnummern geheim, Gespräche können jedoch trotzdem jederzeit entgegengenommen werden.
Ein Anruf bei 118000 kostet aus dem Festnetz jeweils 1,89 Euro für die ersten beiden Minuten, nach der Weitervermittlung ist das Gespräch kostenlos.
Vor den Zahlen im Oktober (HJ-Bericht kann jederzeit kommen, sobald die Änderungen integriert wurden, 9-Monatsbericht per Ende Oktober) wäre noch eine Meldung zum Status GelbeSeiten bzw. Finanzierung Liquidität wünschenswert für die Aktionäre.
So gäbe es auch eine bessere Einstellung auf die Zahlen...
Nur meine Meinung.
Meldung soll da noch kommen.......?
Das neue Aufsichtsratmitglied.......unser Investor :-)) ist doch schon benannt !!!
siehe Homepage der 11800 "Aufsichtsrat" ... oder habe ich etwas falsch verstanden??
ich gehe nicht davon aus, dass sich Nicolas Mathys seine Reputation kaputt macht, indem er als Aufsichtsrtmitglied erscheint, wenn dies nicht auch "amtlich" vollzogen ist.
Mathys sitzt schon länger mit seinem "Beraterstab" zusammen und strukturiert das Unternehmen so um, dass es bald wieder profitabel ist.
Nur m.M.