GoYellow Media AG
Seite 55 von 101 Neuester Beitrag: 20.09.13 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.06 10:28 | von: Nimbus2007 | Anzahl Beiträge: | 3.514 |
Neuester Beitrag: | 20.09.13 11:48 | von: windot | Leser gesamt: | 278.857 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 101 > |
Was mich nur etwas ärgert. Beim 1. Anstieg vor 2 Wochen hätte man verkaufen können und sich jetzt fast die doppelte Zahl Aktien zulegen können ;)
Aber wir werden so oder so belohnt.
Alles nur meine Meinung, aber tbhomy hat es ja eh schon so schön gesagt, was ich ebenfalls denke...
aus dem Lion Forum: " Habe für 46 gekauft und 70 verkauft als es vor ca. 2 Wochen stieg."
Ja was denn nu, haste verkauft oder dich geärgert?
Wenn es hier mal los geht.
Dann wird es eine nette Geschichte.
Xetra-Orderbuch
Stand: 22.09.2011 10:22:00
Stück Geld Kurs Brief Stück §
0,800 1.900 §
0,733 750 §
0,710 300 §
0,680 4.000 §
0,650 1.400 §
0,643 750 §
0,620 900 §
0,600 3.500 §
0,599§ 800
Und ich werde dann nicht unerheblich daran Anteil haben. Und ich bin garantiert nicht allein.
könnte ich hier schon fast allein Gang den Run auf die Marke 1 Euro starten.
So geht es mir auch. Die paar Stücke die da im Weg liegen sind wirklich nicht viel. Da habe ich ja mehr im Depot
Bin allerdings auch schon lange dabei. Seit ungefähr Ende 2010. Und immerwieder nachgelegt.
Ich hoffe nur dass nicht all zuviele bei 1 Euro verkaufen. Denn bei dem papier ist viel mehr drin.
Was meint ihr?
Selbe Befürchtung hege ich auch, andererseits... Dann warten wir eben nochmal ein paar Tage/Wochen und die 1€ werden nachhaltig geknackt.
Sofern natürlich hier fundierte News zur Neuausrichtung kommen.
Eben. Ich warte gerne noch ein Jahr länger. Darf garnicht dran denken wenn der Wert auf 3Euro geht. Hui Hui.
Wer gewinnt sind nicht die, die abgeben. Shorts gehen nur intraday.
Dann kommt es drauf an wie der Gesammtmakt weiter laufen wird.
Der Clou an der Geschichte hier ist ja, dass die Aktionärsstruktur in Fester Hand ist !!!
Der Streubesitz Beträgt ja nur 39,56%<
und mein nächster Kauf wird ausgeführt :)
Immer her damit.
Wer nicht will der hat schon :)
Meine Meinung
Zeitpunkt: 22.09.11 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Grund: Falscher Thread.
Oh man leider kein flüssiges Kapital mehr zur Hand sonst würde ich auch nochmal nachlegen. Häng in anderen Aktien noch fest die durch den Gesamtmarkt im Minus hängen......
Leg nach wer kann......
Denke das hier was ganz anderes läuft.
Da die Aktionärsstruktur in fester Hand ist. Gibt es nicht für Möglichkeiten
außer, die Politik von innen Ändert sich.
Eine Plattform wie diese ist ein bisschen mehr wert, dass wusste auch damals die Deutsche Telekom wie so Sie ihren Dienst nicht verkauft hat. Das ist ein Prima Werbe Plattform.
Der Schweizer Investor hat sich ja eingekauft wie wir alle wissen.
Aber wie kannst Du Druck von außen evtl. ausüben, dass man einen Verkauf injiziert
wenn alle ihre Anteile festhalten?
Genau man steigt in die Firma ein und versucht dort die Dinge für einen Verkauf vorzubereiten.
Persönlich halte ich es nicht ausgeschlossen das der Schweizer andere Anteile hinzu erwerben möchte und wo er jetzt schon mal mit einem Fuß im Aufsichtsrat ist.
Hallo, da hole ich mir doch die Mehrheit und verkaufe die Firma an einen Telefondienstleiter in Deutschland oder im Ausland weiter.
Ganz einfach-so werden heute Geschäfte gemacht.