GoYellow Media AG
Seite 59 von 101 Neuester Beitrag: 20.09.13 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.06 10:28 | von: Nimbus2007 | Anzahl Beiträge: | 3.514 |
Neuester Beitrag: | 20.09.13 11:48 | von: windot | Leser gesamt: | 278.833 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 101 > |
Man kennt sich in der Branche. ,-) Hab nicht nur Gutes gehört, sondern bereits gesehen.
Von daher bin ich guter Dinge hier.
ohne Ende.
Man muss sich mal den Spass machen sein Umfeld in net zu recherchieren..recht aufschlussreich. Wirklich ein big shot; der fängt keine Sache an, ohne sie mit Erfolg abzuschließen. Ich setze einiges Vertrauen in diese Person und ich denke nicht umsonst .........
Deine ständigen Stimmungsschwankungen gehen ganz schön auf den Wecker, gelinde gesagt.......
Es gibt auch den gegenteiligen Blickwinkel. Und schließlich gibt es ja auch noch Erfahrung, Vertrauen und zu guter letzt Hoffnung, gell? Am besten investiert es sich mit Erfahrung, habe aber des Öfteren den Verdacht, dass viele Ariva-Leser nur auf Vertrauen und Hoffnung bauen.
Do your own due dilligence. Gerade bei Unternhehmen in schwierigen Phasen SEHR wichtig.
Ich finde nichts.... also erklär mal...
informiere dich mal über die Aktie... das täte dir sicher ganz gut, bei deinen Stimmungsschwankungen ;-))
Ich hab hier gutes Vertrauen, die nächste Nachricht wird kommen, und dann geht der Kurs auch wieder in seine vorgegebene Richtung....
Du änderst nur jeden Tag deine Meinung, das fällt eben auf... wenn ich mir wo nicht sicher bin, lasse ich eben die Finger davon...
nmM
Ich habe das Gefühl, wenn ich meine 10000Stk verkaufe der Kurs in den Keller sackt, Aber das werde ich nie machen... Erst bei 5 Euro
Grüße an alle. Habt Geduld bald kommen Nachrichten......
sollte man sich mal fragen warum...
;-))
Wenn das geschafft ist, ist es gleich,von wo der Kurs seinen Rebound macht.
Freut Euch, dass es nochmal günstige Kurse gibt und macht Euch, wenn ihr hinter 118000 steht, Euer Körbchen voll. Nicht vergessen, sich durch Diversifikation abzusichern.
Und glaubt nicht an das Märchen von den Shares, die im Nirgendwo verschwinden. Wenn kein Privatanleger die billigen Dinger kauft, sackt sich jmd Anderes die frei gewordenen Stücke ein.
Auch größer Investierte verbilligen mal, gell.
Aber hoppla: Das abhängige Unternehmen sucht sich Kapital, um ab sofort unabhängig vom großen Player zu sein. Andere Vertriebskapazitäten sind auch vorhanden oder werden sukzessive erweitert.
Was, wenn da plötzlich richtig viel Kapital auftaucht? Da bekommt der große Player vielleicht Angst? Könnte da am Markt etwas Großes in Bewegung kommen? Könnte da
über die Grenzen hinweg plötzlich noch jmd die Finger im Spiel haben?
Spannender als ein Krimi...
09:29:22 XB 0,427 2500
09:29:22 0,427 2000
09:26:37 0,40 544
09:21:09 0,40 3550
09:21:08 XB 0,399 3550
09:02:04 0,38 1380
09:02:04 0,38 0
Haben sie eine Chance, ohne Schulden, mit werthaltigen Assets, mit einem Investor, mit einer einmaligen Marktchance in Germany gegen den Marktführer, mit einem Netzwerk international, das die Augen nach Germany richtet?
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Haha.