Global Fashion Group AG - Thread!
Da man das Geld ab Mittwoch nicht mehr für nützliche Dinge wie Parfum,Krawatten und Socken in überfüllten Einzelhandelsgeschäften ausgeben darf, kauft man halt jetzt schon völlig unnütze Dinge wie Aktien. Oder war das mit der Psychologie anders gemeint...?
ärger mich ein bisschen, aber nur ein bisschen, dass ich bei bisschen über 8 meine Position reduziert habe. Bin hier jetzt nurnoch mit Kleingeld dabei leider. (ca. 4-5% des Portfolios).
Aber wenn das Ding sich nochmal ver5-facht ist das auch geld :P
Bin froh hier noch drin zu sein- dank dem Forum seit 2,90€ dabei, immer mal wieder raus und rein aber jetzt wieder mit 100% der ursprünglichen Aktienanzahl an Bord!
Vielen Dank für die guten Postings
der aktionär denkt warum auch immer bis 11,50 kann es gehen kurzfristig :D
Wir als Privatanleger haben wirklich entscheidende Vorteile in dieser schwierigen Zeit. Wir können Sektoren rotieren und sehr schnell auf geänderte Rahmenbedingungen reagieren. Ich hoffe sehr, dass alle schwer von Covid-19 getroffenen Businesses schnell wieder auf die Beine kommen, vor allem Restaurants, Kneipen und Bars.
Aber prinzipiell werde ich einen substantiellen Anteil (über 10%) hier long halten, da man mit GFG ja sehr interessante strukturelle und langfristige Trends bespielen kann.
https://www.arturocalle.com/
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: macbrokersteve