Bayer AG
Ich halte mich lieber an DAX/blue chip, nehmen wir mal 2 tolle Beispiele raus, gibt es da immer noch ein Restgefühl von Sicherheit.
Und da ich viele Jahre im Finanzsektor gearbeitet habe, besonders als Trainer, vermeide ich möglichst "sharp ratio", "cost average" und "overweight".
In Sparkassen, nur mal als Beispiel, schauten die mich manchmal schon bei "disagio" mit hohlen Augen an. :)
Mein Lebensstil ist leider erst spät zu mehr "healthy, wealthy" gerutscht. Happy war ich immer, "handsome", naja...
Viel Freude weiterhin!
Danke, ich lege mir dann mal ein Sammelheftchen an. :)
Na, dann "schraub" ich am Brenner, Ölpumpe zickt...
Oder morgen einfach wieder 29,XX Jetzt bin ich jedenfalls wieder drin, häufig fällt es dann erstmal noch... :)
Heute, 07:34 "Bayer: Kursziel 48 Euro"
Na, dann möge die Göttin Volatila mit uns sein.
Munter bleiben!
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.24 08:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 10.06.24 08:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Kann mal jemand mit Hackererfahrung beim RND eine Aufspaltung oder einen Monsanto-Amnestie lancieren...
:)
Für unsere beiden Fleissbienchen Drax & Murmel gibts heute ein extra Stempel ins Arbeitsheft. Die Mami wird sich freuen. ; )
Neulich kam ich mit einem ins Gespräch und der hatte eine sehr gesunde einstellung zum Pflanzenschutz.
"Viel hilf viel" sagte er und kippte lachend ordentlich Roundup in das Spritzfass. Da musste ich an Drax & Murmel denken. Nächstes mal mach ich ein Foto.
Herrlich. : D
https://www.finanznachrichten.de/...st-sieht-72-kurspotenzial-486.htm