Bayer AG
Mehr kann ich mit DAX-Titeln in so kurzer Zeit und jeden Tag wieder nicht verdienen. Bayer bleibt meine Lieblingsaktie! :)
Jetzt wieder rauf, weil viele jetzt erst die Nachricht lesen und dann noch eine weitere Talfahrt, weil dann erst wieder alle nachdenken. Yiehaa
Munter bleiben!
Diese 2-4% Rauf-Runter-Spiele sind ja fast langweilig geworden. Jetzt mal so ein Abstieg unter 28 wieder, der würde gerade sehr gefallen. :)
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ie-faehrt-pole-position
[..."Fazit: Teilerfolg, Aktie mit anhaltenden Turnaround-Chancen"...] MUHAHA
Und Turnaround-Chancen vom Turnaround des Rebound vom WAS-AUCH-IMMER.
https://www.finanznachrichten.de/...er-aktie-grund-zum-jubeln-486.htm
Wäre schön, also toitoitoi für jeden Anleger!
Guten Morgen!
Ein Fleissternchen für Drax ins Hausaufgabenheft
Murmel eine Stunde in die Ecke
[..."Unter den schwächsten DAX-Aktien befinden sich hingegen Bayer (-0,96 Prozent auf 28,32 EUR),"...]
Munter bleiben!
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.24 15:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 06.06.24 15:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Wenns fällt: jubeln
Wenns steigt: jubeln
Zwischendurch einen Kaffee und auch mal etwas Obst, das hält zusätzlich bei Laune.
Wobei, quatsch, nur gut drauf sein wäre doch auch schön, draxi! :)
Und selbst damals nur mit 3/4 Milch und 3 Stück Zucker. :)
Und gerade ich kann wetten. Mein Haus ist abbezahlt, Renten stehen, und schönes Geldpolster. Also wenn ich nicht wetten sollte, wer dann? :)
Und mit Bayer ist es kaum noch ´ne Wette. Die geht rauf und runter. Geht es rauf, freue ich mich für meine investierte Hälfte und verkaufe, geht es runter kommt mehr von der Cashhälfte rein und wird dann halt später wieder verkauft. Nervig sind nur diese öden Geringpendelzeiten oder lange Phasen in nur eine Richtung, aber die sind hier ja seit paar Monaten vorbei.
Aber Flachamplitudenwerte meide ich eher. Zur Zeit gibt es viel Bewegung im Platinminen- und BlockChain Sektor. Aber das ist ein anderes Thema.
Also Bayer lese ich nur wegen der guten Laune hier. ; )
Die Flachamplitudenphase wird auch irgendwann ein Ende haben. Es scheint sich langsam aufwärts zu kämpfen, das GlyphosatTeil. Kann hier Drax nicht ganz folgen.