Bayer AG
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.24 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 24.04.24 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
https://english.news.cn/20240421/...1883ff42b9a7c41147b0432f36/c.html
Heute konnte, wer wollte, ja schon früh mit dem Verkauf beginnen. 26,4x ist ja nicht so schlecht. Aber an diesem Montag bin ich mal etwas skeptisch. Da könnte tatsächlich mal etwas nach oben drehen. Hmm, Maverick, ich warte mal auf das vorbeifliegende X. Und Mike Shiva musste ich erst googlen, sehr witzig! Wenn er sogar aus dem Grab zu Dir sprach... :)
Munter bleiben!
Und reicht ja auch, war doch ein steiler Anstieg. Wünsche natürlich allen Inhabern viel Freude auf dem Weg zur 30, werde aber lieber noch 1x zocken und auf eine kleine Delle hoffen :)
"Kaufen und Halten" war keine gute Option, als wir den Tiefpunkt suchten, aber jetzt, da sich die Richtung ändert, ist es die beste Option. Die Erholung bis über 40 wird extrem schnell sein.
Also meine Zahlen sagen, ich habe nach ca. 5% Anstieg bei 27,4x jetzt Teile verkauft und hoffe auf eine leichte Delle um wieder einzusteigen.
Dies sagte ich übrigens schon vor dem Anstieg um 9 Uhr:
#23153 22.04.24 08:31
Heute konnte, wer wollte, ja schon früh mit dem Verkauf beginnen. 26,4x ist ja nicht so schlecht. Aber an diesem Montag bin ich mal etwas skeptisch. Da könnte tatsächlich mal etwas nach oben drehen.
Ich habe über 1€ mitgenommen und hoffe jetzt auf noch zusätzliche, meinetwegen auch 30 Cent, damit überhaupt etwas von Nabbels Aussage stimmt.
Aber natürlich muss Nabbel nur lange genug 30+ schreiben, jetzt die 8. Woche, dann kommt auch mal ein Anstieg. Aber nicht gleich die 30+. :)
Außerdem habe ich ja auch von 30 Cent extra zu dem 1€ geschrieben, ich darf also erst bei 27,1x wieder rein. Das ist immer der harte Teil, nicht der erste Verkauf, sondern der spätere Wiedereinstieg. Jedenfalls für mich.
Wenigstens nicht wie bei Nabbel, der seine mind. 20.000 Stück bis 27,5x laufen sah, nichts machte, außer von 30+ träumen. Nun wundert er sich vielleicht, warum keiner seine Beiträge liest, daran glaubt und danach handelt. Aber da fabuliere ich jetzt selbst, das überlasse ich lieber Nabbel. Woher sollte ich seine Gedanken kennen, also außer dem Blödsinn mit 30+. :)
Was könnte ich Dir mal als besten Wunsch mit auf den Weg geben, ahh, klar, ein
Noblezitat: 8.4. 16:28 "nächster Halt 32, dann 40,50 und dann 58..."
Mögen sich Nobles Spinnereien für Dich erfüllen, natürlich nicht in der gleichen Zeitachse, es ist ja schon lange vorbei, aber in Zukunft!
TOI TOI TOI