Bayer AG
Oder die Kürzung der Dividenden für nur drei Jahre, also erstmal jedenfalls.
Oder der Abbau von kostenintensivem Personal, rechnet sich nach Abzug der Abfindungen bestimmt schon gaaaaaanz bald.
Aber das Beste: Gestern hätte ein guter Tag werden können (lt. Noble), und das stimmt doch. Hätte sein können. OK, war nicht, aber hätte definitiv.
Könnte auch für diesen Tag stimmen, auch für den 17. Juni 2025, könnte.
Jede Menge positive Punkte. In diesem Sinne: Kopf hoch, das Leben ist schön, die Sonne lacht und die Natur und wir leben.
Munter bleiben! :)
Das Potenzial dieser Therapie ist enorm, mit 24.000.000 Kandidaten weltweit und Therapiepreisen ab 30.000 EUR.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...in-gefahr-20355654.html
Rechtliche Schritte gegen diese Manipulatoren und bereits früher verurteilte Betrüger werden eingeleitet.
Wo siehst Du "unten" in Deinem Fall, oder meinst Du jetzt schon?
But hey, ist ja gut.
Nur ein kleiner Anstieg nach Rückkauf wäre netter als bei 25,90 stehen zu bleiben.
Aber ist ja auch wurscht, wenn es sich bei rauf oder runter einfach nur immer hübsch wellig bewegt und nicht schlagartig nur in eine Richtung.
Im Langzeitbild denke ich schon, das Bayer wieder steigt, also richtig steigt, so bis 40€ MUHARHARHAR Und sogar schneller als gedacht, vielleicht nur 3 Jahre MUHARHARHAR :)
Munter bleiben!
Du bist von Kursen unter 20 überzeugt, also kannst du nur short sein. Hoffe du verstehst was short heist.
Lustg ist deine Anmerkung dass dein hoch informatives Posting keine Handelsempfehlung ist… lustig
Es war nur ein weiterer Rücktest als Teil der Bodenbildung.
Lass uns jetzt auf unser erstes Ziel von 30+ hinarbeiten.
Es war nur keine Panik dabei, Da hat Dich wieder Deine Phantasie mit "Fakten" ausgestattet. Und, wie ich ja auch schrieb, kaufte ich sogar wieder. Leider habe ich nicht die wunderbaren 25,6x als Wiedereinstieg gehabt. Da muss also schon wieder jemand verkauft haben. Komisch, lt. DIr Fabulant bin ich doch schon bei 26,16 der einzige Verkäufer, hmm...
#23089 16.04.24 10:26
NobleSpeculator: Starker Widerstand
"Niemand verkauft es so günstig (außer unserem Kumpel Graskäferchen),
starker Widerstand hier, lass uns jetzt in die Gewinnzone gehen."
Wir stellen einfach wieder fest, und ich belege meine Aussagen jedesmal mit Deinen Zitaten, Du hast wieder Blödsinn geschrieben.
Allen eine schöne Nacht!
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.24 15:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 20.04.24 15:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Manmanman...
Schwere Entscheidung.