Bayer AG
Sonst wird das nicht nachhaltig sein (wie auch heute).
https://www.bayer.com/media/...lung-von-ki-loesungen-fuer-radiologen/
Der Aufsichtsrat ein Pack oben raus.Diese Vollflasche Aichleitner und und und.
Deutz Fahr ist jetzt italienisch, Fendt ist US Amerikanisch, Linde Fördertechnik und KUKA Chinesisch, Linde Gase USA...
Alles was taugt wird verkauft oder flüchtet und so Buden wie Monsanto werden gekauft. Unfassbar LOOL.
Dies ist eine Lebensgelegenheit, die reale Bewertung von Bayer mit einigen gelösten Problemen liegt bei über 150 EUR und das neue Management hat eine klare Strategie und arbeitet daran, frühere Fehler zu korrigieren.
Viel Glück!
Ich teile die Dankbarkeit für die alten Manager. Ohne sie hätten wir einfach nur ein uninteressantes Unternehmen an der Spitze. So ist viel Bewegung, wegen Zweifel, Glaube und Hoffnung. Das bringt das meiste Geld.
Munter bleiben!
Übrigens, man sollte auch mal feststellen und das tun die ganzen Meckerer ja auch nie. Natürlich ist monsanto und glyphosat eine ungleiche Kaptialvernichtungsmaschine. Aber- mal ehrlich. Wir wissen um das Thema ja alle nun auch schon recht lange, ebenso die Analysten. Es gab auch schon vohrer verlorenen Klagen. Trotzdem hielten alle an Kursen fest, von denen man nur träumen konnte. Jeder wierklich jeder hat die Dimension der Klagen unterschätzt und sich an Traumkursen und Traumkurszilen festgehalten, ohne Kasse zu machen. Bayer sstand ja auch schon nach monsanto höher als basf und nun ist basf fast doppellt so hoch im Kurs. Ich denke, etwas muss man also über eigenes Fehlverhalten beim Investment auch sprechen, da man dann ja auch selber völlig die Fakten negiert hat.
nun gut, mach da keinen Vorwurf. Denn ich denke, niemand kennt sich hier wirklich im amerikanischen Rechtssystem aus, dass offensichtlich völlig konträr zu dem ist was wir kennen, insbesondere in der Umkehrung der Beweislasat. Sicher aber bei der Verhängung von Strafen, die aus deutscher Sicht völlig unbegreiflich hoch sind und je nach Richter fast willkürlich erscheinen. Und wie mir scheint, deutsche Unternehmen wohl eher zusätzlich benachteiligen. Aber es ist nun mal so , wie es ist. und nun wissen wir und auch das Management besser.
Damit kommen wir zum Kurs. Ich persönlcih bin da jetzt deutlich investiert. Nicht, dass ich glaube, dass es urplötzlich stark hoch geht, denn das Klagethema wird uns lange begleiten, aber ich denke, es wird langsam auch das Bewusstsein der finanzcommunity wachswen, dass Bayer das doc h bewältigen wird. Und mtihin wird es wohl so sein, dass der Kurs ganz langsam sich nach etwas höheren Regionen orientieren sollte. Also ich halte 35 E zum Jahresende ür möglich, gut, optismistsich gedacht. Auf jeden Fall scheinen wir die Tiestkurse hinter uns zu haben. Zur HV tippe ich mal so auf 28,50. Und dann wird man sehen, wie Anderson überzeugen kann die verunsicherten Aktionäre. Ic h denke, er wird einen leicht optimistschen Ausblick geben können, nicht viel mehr.
Also mein Rat an die Aktionäre, beim Entlasten mal drüber nachdenken, wer für was auch tatsächlich Verantwortung trägt.
Die Klagen werden auch nicht weniger.
Der kaufpreis war utopisch viel zu hoch und unsinnig.
Die Schulden sind Astronomisch.
Mit neuen Medikamenten schaut es auch mau aus.
Der Personal Abbau kostet auch Unsummen.
Also was soll es da bei diesen sondermüllhauben positives geben?
Zur HV über 35, und 50+ nach Veröffentlichung der finanziellen Ergebnisse für das zweite Quartal.
Jetzt wäre ein Rücksetzer auf 26,xx nett, darf ja danach wieder hoch, für alle dauerhaltenden Zuschauer. ka
Munter bleiben!