Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T.
wieder zurück im gewohnten korridor, obwohl es fast den ganzen tag lang nach einem ausbruch aussah- morgen wird sich zeigen, ob der ausbruch gelingt oder nicht.
Bin gespannt, wie sich der Kurs heute entwickelt, wenn das die Runde macht.
Konkurrent ausgeschaltet - die Jungs bei K+S lassen sicher die Korken knallen :-)
(Erst alles lesen, dann posten)
Der Unfall war schon 2006, wird jetzt aber neu untersucht. Der Kurssturz bei denen gibt nur die Angst vor Entschädigungszahlungen wider, die wohl fällig würden, sollte Uralkali für den Unfall doch verantwortlich sein.
Naja eins hab ich hier gelernt: Wer günstig kaufen will, muss die Preise runter reden; wer teuer verkaufen will, muss sie hochreden.
Da ich günstig kaufen möchte, ....
P.S.: Ich glaube "K+S bleibt wo se is ! Basta !" hat Herr Palaimon wohl im Spass gemeint - nicht war??? Sonst wär K+S von heut auf morgen ja langweilig!!!!
P.P.S.: Auf welchen Kauf-Preis soll ich morgen K+S nach den Quartalszahlen setzen (Ihr wisst ja ich will möglichst günstig kaufen...)? Is 33 Euro realistisch? Oder sehen wir auch Werte darunter?
Bist wohl short, hm ?
Die Zahlen sollen doch gut sein - diese Info ist bereits eingepreist denke ich.
Sind sie tatsächlich gut - warum sollte der Kurs sinken ?
Und: 3 Tage an der Spitze des Dax30 können auch genauso gut 7 Tage werden...
die Zahlen werden nicht zu 100% positiv sein und das reicht im Moment an der Börse um Kurse sacken zu lassen. Selbst wenn die Nachrichten alle positiv sein sollten , würden wir sagen ist ja schon eingepreist.Also geh ich erst mal von sinkenden Kursen aus , bis 30,00-32,50 intraday da würde ich auch wieder zukaufen ,da ich ja ein kleines Paket für 37,00 verkauft habe.
Hey King bist noch dabei? (kleines Geschäft drin mit arcandor conergy?? oder zu wüst alles?
Grüße an alle
eine seitwärts laufende K+S bei ansonsten fallenden Kursen ist für mich nicht uninteressant oder gar langweilig. Zeigt es mir doch die Stabilisierung auf diesem Niveau, von der ich in #4814 gestern sprach. Ich vertraue weiter darauf, dass die 35 hält.
Lady Pal ;-)
angenommen, die analysten von onvista haben auch nur einen funken ahnung, ....
http://prognose.onvista.de/cgi-bin/ver2/aktie.pl?isin=DE0007162000
(Prognose von onvista.de vom 10.11.2008)
Börsenplatz Stuttgart | |||
|
Datum | Kurs (EUR) | Änd. in % |
10.12.2008, 17:30 | 30,64 | -12,1% |
12.01.2009, 17:30 | 26,94 | -22,7% |
12.02.2009, 17:30 | 23,69 | -32,0% |
12.03.2009, 17:30 | 20,82 | -40,3% |
13.04.2009, 17:30 | 18,31 | -47,5% |
oder ist das reine panikmacherei???? und wenn ja: WAS HÄTTEN DIE DAVON???
trendtechniker, die haben bis vor einem monat k+s bei 150 gesehen.
onvista, happyyuppie usw sind wenig aussagekräftig.
Zum Vergleich sollte man sich die Prognosen für andere Aktien bei OnVista auch mal anschauen. Da sieht es nicht besser aus!
Denke OnVista rechnet damit, dass der DAX nochmal ordentlich kracht...
würde mich wirklich interessieren!!
liegt onvista.de immer meilenweit daneben?? ich habe leider keine vergleichswerte.
hat noch jemand erfahrungen?
ja ich habe meine 1870 Stck noch und behalte sie auch
http://www.finanznachrichten.de/...finck-belaesst-k-s-auf-buy-322.htm