Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T.
ja. sagtest du auch bereits, dass dir die aussage reicht.
verstehe aber nicht warum du dann hier immer so nen stress verbreitest !?
um 17:35 Uhr???
Umsatz Xetra (letzte 20) | ||
Zeit | Aktienkurs | Stück |
17:35:12 | 33,23 | 129.818 |
17:29:46 | 33,05 | 100 |
17:29:46 | 33,03 | 400 |
17:29:42 | 33,03 | 70 |
schon n bissl gemoppt / diskreditiert von dir (heul):
"was hätte ich bloß ohne diese Meldung gemacht "
bitte tritt meine gefühle nicht immer so mit füßen (grins)
Aktuell Outperform (2,0) geschätztes Kurspotenzial ein Jahr 107,72%
Vor einer Woche Outperform (2,0) Kursziel 66,00 EUR
Vor 3 Monaten Kaufen (1,5)
Quelle Cortalconsors
das reicht mir auch.bis dahin erfreuen wir uns ein wenig beim Traden (bei diesen Volas) und streichen schön die Dividenden ein. Habe mittlerweile mein Engagement doch noch erhöht,aber auch verbilligt.
Ich denke nicht ,dass wir 3 Jahre warten müssen, um mal wieder ausgelassen zu feiern. Habe jetzt neu im DEpot conergy und Solarworld sowie aareal. Gehört zwar nicht hierher, aber hat da jemand was was total dagegn spricht.
Liebe Grüße und ein schönes WE
du hast recht- bei 35 waren wir vor ein paar tagen schon einmal- bisher ist der kurs immer daran abgeprallt. aber wie ich schon vor ein paar postings erwähntemüssten wir (analog POT, URAL, AGRIUM, etc.) eigentlich bei knapp 40 stehen.Mit den quartzalszahlen am mittwoch müsste diese marke mit ein wenig hilfe vom umfeld zu knacken sein.
Für eine kursexplosion darüber hinaus sehe ich jedoch nach wie vor keine begründung. Mit den zahlen ist das so eine sache bei k+s- man schaue sich den kursverlauf an den vergangenen tagen mit großen eriegnissen an: dax-aufstieg, split, 2quartalszahlen, etc. etc... wie immer sind die erwartungen sehr hoch, und der markt weiß schon das die zahlen gut werden! wenn die erwartungen auch nur im geringsten entäuscht werden könnte es wieder bergab gehen (siehe vergangenen mittwoch). ich habe gestern 2mal erfolgreich geshortet, aber überlege mir am montag oder dienstag wieder long zu gehen.
schönes WE
mfg