Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T.
obwohl ich auch investiert bin habe ich schon die 30 vor dem Komma gesehen.
Sollte man jetzt aussteigen und bei 40 wieder rein oder ist dies nun der Boden gewesen?
Bei K+S waren es zum einen Gewinnmitnahmen, das Teil ist extrem gut gelaufen, und dann natürlich die allgemeine Situation.
irgendwann lichtet sich das Feld und man stellt fest, K+S ist keine Bank, die demnächst pleite geht
nicht zu teure Flasche Sekt
sollten wir uns auf die 48 komma irgendwas
heute schon leisten
wo uns doch gestern abend
der Schreck so in die Glieder gefahren ist
oder ?
aber guckst du hier
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=22459
euro adhoc-DD: K+S Aktiengesellschaft
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG
--------------------------------------------------
Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
29.09.2008
Personenbezogene Daten:
Mitteilungspflichtige Person:
-----------------------------
Name: Dr. Thomas Nöcker (natürliche Person)
Grund der Mitteilungspflicht:
------------------------------
Grund: Person mit Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ
Angaben zur Transaktion:
Transaktion:
------------
Bezeichnung: Stückaktie ohne Nennwert ISIN: DE0007162000 Geschäftsart: Kauf Datum: 29.09.2008 Stückzahl: 700 Währung: Euro Kurs/Preis: 45,5100 Gesamtvolumen: 31.857,0000 Börsenplatz: XETRA Erläuterung:
Rückfragehinweis:
-----------------
Kornelia Köhler
Telefon: +49(0)561-9301-1100
E-Mail: kornelia.koehler@k-plus-s.com
wie war das nochmal mit den schreiern die immer 40 rufen??????
gebe zu mein kz habe ich erreicht. wie lange es dauern wird bis du deines erreichst weiß ich nicht.
denke aber das wird dauern..........
das das kgv 2009 super aussieht ist richtig. das heißt doch aber nur das die marktteilnehmer die positiven ausichten des unternehmens die dem 2009 kgv zu grunde liegen nicht teilen. was ich in betracht des jetztigen finanzschlamassel und dessen auswirkungen genauso sehe.
dies wird hier immer noch ausgeblendet.
ich kann das echt nicht mehr hören!!!! Hätte es diese kriese nicht gegeben dann würde der Kurs immer noch bei 85 -100 liegen. Wenn du so ein schlauer bist hättest du bei 39,80 kaufen sollen dann hättest du heute schon 20% ++ wie ich.
Schöne grüße !!!
eure herbeigezogenen argumente warum ks fällt, und das alles ja nur ein irrtum sein kann, und morgen alles vergessen und wieder aufwärts geht liest man hier schon seit 70eur! es wäre an der zeit das ihr mal etwas selbsrkritischer an die sache geht!
und wenn du der meinung bist das diese finanzkrise keine auswirkungen auf die realwirschaft hat dann lässt dies auf deine aufnahmefähigkeit schließen und du wirst auch noch bei 30 eur so blabbern. aber das ist ja deine sache...