Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T.
Man will ja schließlich nicht unglaubwürdig gelten, wo man vorher eine Gewinnverdopplung vorhergesagt hat.
... GEMEINSAM SIND WIR STARK
Bernecker meint, daß es Ende der Woche schon besser aussieht. Trendwende sieht er Oktober/November.
Denke K+S büsst soviel ein - weil sie auch nicht mit den Schwergewichten wie VW, ... mithalten können.
Das Volumen der Aktien von K+S ist gering also wer blutet gleich mal im Dax die Kleinen.
Trotzdem ist es wie ein schlechter Witz Ende August waren wir bei 83 € also irgendwas muss jetzt langsam passieren
12:15 29.09.08
Lauda-Königshofen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Finanzen & Börse" stufen die K+S-Aktie (Profil) derzeit als Halteposition ein.
Die BHF-BANK habe ihr Rating "strong buy" für die K+S-Aktie bekräftigt. Das Kursziel des DAX-Neulings liege bei satten 108 Euro. Auch in 2009 würden die Analysten mit einer soliden Situation zwischen Angebot und Nachfrage auf dem Düngemittelmarkt rechnen. Fundamental sei die Aktie nach den jüngsten Rücksetzern hochinteressant. Bis man die Ampel bei K+S auf Grün stelle, müsse sich jedoch erst die charttechnische Situation verbessern. Das Papier bewege sich seit Monaten in einem Abwärtstrendkanal. Ein weiterer Kursrückgang bis in den Bereich um 50 Euro sei daher kurzfristig nicht auszuschließen.
Nach Ansicht der Experten von "Finanzen & Börse" ist die K+S-Aktie derzeit eine Halteposition. (Ausgabe 27 vom 27.09.2008) (29.09.2008/ac/a/d)
http://tools.godmode-trader.de/German30/
und wenn wir heute noch die 40 erreichen: WIR HALTEN DURCH !!
Wir sind schon bei 47,...
Wer in dieser Phase nachkauft, ist ein Spekulant erster Klasse. Denn der Kurs wird weiter sinken und die Wirtschaftskrise steht noch am Anfang!
Das ist natürlich meine Meinung
ist komplett lächerlich. leider hab ich schon alle munition verschossen. ich fürchte, dass wird nix mit den schicken weihnachtseinkäufen...das dauert, bis wir wieder oben sind. mindestens nen jahr - wenns gut läuft
mahlzeit