Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T.
heute morgen haben alle die Gewinne mitgenommen von 10% und jetzt ist da erstmal Feierabend. Wir haben ja jetzt auch so einen Kandidaten Hypo Real. Ich suche nur eine Möglichkeit um mit +- null aus der Sache zu kommen (hohes Risiko). Wer weiss wo uns diese Krise noch hinführt! Wann pumpen denn die Amis die 700.000.000.000 $ in das System? Er wird Zeit.
Fast ------ 8%%%% 49,80 Euro oh mann jetzt wird es teuer!
das paket kommt, muss nur noch vom congress und präsidenten abgestemmpelt werden. aber die zweifel an der wirksamkeit eines solchen pakets ziehen die märkte runter. asien war unten, wir sind jetzt unten. bleibt noch zu hoffen, dass die usa nicht fallen, dan gibts für uns im AT noch hoffnung. aber wie gesagt- denke nicht das die von den nachrichten beflügelt werden!
wachovia am ende, fortis am ende, B&B am ende, HRE am ende............
hätte auch bei K+S für 50€ zuschlagen sollen,aber warten wir erstmal ab.
Übrigens die USA werden das Geld peu a peu nur in ihrem maroden System pumpen
ob die Summe ausreicht ,wird sich zeigen.
die Aktie wird doch schon seit 3,5 Wochen hinuntergeprügelt von den Spekus und Leerverkäufen. Habe das Gefühl das beginnt vom neuen jedesmal wenn wir wieder eine Gegenbewegung angetreten haben, siehe bei 68,00 oder 58,50. Die Woche nehme ich noch mit dann entscheide ich. Habe ein Auge auf die Commerzbank, wenn die heute Abend immer noch da steht könnte mann für morgen vo einem Rebound ausgehen. Bei K+S bin ich mir da nicht mehr sicher wir haben im Verhältniss zu anderen Dax Titeln bestimmt 2,5* soviel verloren in einer Woche.
siehe Deutsche Bank Ackermann, erst ist nichts, dann etwas, dann dick Abschreiben.
Hier wird verarscht nach Strich und Faden, um Aktionäre ruhig zu stellen, in der Hoffnung,
es geht mit leichten Schrammen gut.
Bei mit ist erst mal nichts mit Aktien
Lennyxxx: verkehrte Welt VW 1,45% +++ miese Aussichten für das Unternehmen im letzten...
gruß dachris
Momentan fallen die Rohstoffpreise und somit auch die Rohstoffaktien!
Der markt glaubt man könne die Kali Preise deshalb nicht durchsetzen.
Wenn das stimmen würde und der Preis fällt, dann bringt es dir auch nicht, wenn du 2009 oder 2010 nach der Aktie Schaust.
Aber dieses szenerario dürfte nicht eintreten.
Gruß
Toni
gruß aus dem schönen bayernland
dachris
Wenn die 48 haält, geht es wieder bergauf.
Aktuell bei 50,14.
Ich warte auch.
Wenn ich bis 07.2009 warte und Gewinne einfahre sind diese Angeltungssteuerfrei.
gruß