Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T.
wird wagen die Analysten zu bezweifeln. Also heute
letzte Gelegenheit, Schnäppchenkurse.
Bei welchen Kursen kauft unser Jäger wieder ein??
Letzter Nachkauf war ja bei rd. 50.... Euro, oder ist
die Munition verschossen?
Gruß
Lauda-Königshofen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Finanzen & Börse" stufen die K+S-Aktie (Profil) derzeit als Halteposition ein.
Lauda-Königshofen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Finanzen & Börse" stufen die K+S-Aktie (Profil) derzeit als Halteposition ein.
Steht in der liste, in der alle dax titel aufgelistet sind.
schade das die Betroffenen wieder einmal diejenigen sind, die diese Krise in keinster Weise zu verantworten haben. Schuldig sind hinterher die Steuerzahler die als Bürgen herhalten müssen. Richtig wäre, die Verantwortlichen zu enteignen, und nicht mit Abfindungen in Millionen Höhe zu entlassen . Wahrscheinlich sind es auch noch die Kleinaktionäre schuldig, da diese ja ab und an kleine Gewinne mitnehmen. Sche..ungerechtigkeit, ist ja im Moment schlimmer als im Januar 08, Geld ohne Ende in den Markt gepumt und innerhalb weniger Tage verpufft, wenn das diese Mal auch so kommt, dann heisst es wirklich nur hoffen auf bessere Zeiten
Wir brauchen jetzt alle gute Nerven, und immer daran denken: Buchverluste sind keine wirklichen Verluste. Es gibt keinen Grund, das Handtuch zu werfen. Das ist kein billiger Trost, sondern eine Erfahrung. Verluste macht nur der, der jetzt verkauft!!
Also: Keine Panik, das schaffen wir schon!
Ein Unternehmen, dass beim Gewinn maximal und bei der CSR minimal agiert, bekommt nach dem Boom die Rechnung!
Hallo zusammen,
mein nächster KK wird bei 41€ liegen.
Meine Munition habe ich noch lange nicht verschossen.
Habe bis jetzt von den Kursgewinnen bezahlt, die nächsten Positionen werde ich mit eigenem Kapital aufbauen.
Wo Schatten ist, ist auch Licht. Die Kurse bröckeln nicht, weil die Banken und Institutionellen nicht an K + S glauben, sie MÜSSEN verkaufen um Geld in die Kassen zu bekommen. Glaubt mir, sie würden K + S lieber halten. Macht aber nichts, dann kaufen Herr Dr. Nöcker, Warren Buffet und ich und viele andere mit uns.
Aber so ist halt das Leben, des einen Freud, des anderen Leid................
Ich gehe jetzt saunieren.
Gruß, Jäger01
Die letzten Calls sind zerplatzt. Jetzt bin ich zwar Pleite, aber das Leiden hat ein Ende.-----lächel-----------K+S im gleichen prozentualen Verfall, wie HRE, ist schon ein dickes Ding. Die Schow scheint vorbei.
Was wohl erst passiert, wenn die hunderte Milliarden verbrannt sind, die der Steuerzahler in diese ganze Schei..e zahlen muss.
Allen, die noch finanziert sind wünsche ich viel Kraft und entsprechendes Glück