Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T.
Ich habe einen Bekannten und der hat 1500St. Fortis auf einmal a 14,00€ gekauft.
Und jetzt wo für nur 7 € /St. will er oder kann er nicht mehr investieren.Das ist schade!
Ich hoffe bei Dir ist nicht so,bei einer Summe von fast 130.000,00€.Trodzdem hoffen
wir auf das beste.
waren die amis die erstmal verkauft haben! denke- hoffe-, dass war das tagestief.ich gehe heute von einer erholung auf 54 aus.
haha.... 'erholung' auf 54... mei mei sind die standards gesunken;)
Paulson soll vor Nancy Pelosi (Führerin der Demokraten )auf die Knie gegangen sein.
In dieser demütigen Haltung (heute Finanzminister, gestern Chef von Goldman Sachs)
habe er sie gebeten um Unterstützung für sein Hilfspaket !
Bei Steinbrück-Besuch, er hatte gerademal 10 Min.für ihn und hat ihn kein Stuhl
angeboten
Salim54: Sonderangebot bei 40€ richtig kräftig einsteigen.Nur für die , die noch Pulver haben!
Ich behalte meine Scheine. Nicht nur heute oder morgen, sondern die nächsten Jahre. Dann ists mir egal, ob die Aktie erst fällt und dann steigt oder einfach kontinuierlich steigt. Fällt sie kontinuierlich fällt, hab ich Pech gehabt.
- k+s wird bis zum ende septembers die EU preise von kali veröffentlichen (ca. 600€ erwartet).
- am 1 Oktober 3rdquarter earnings report mosaic
plus evtl. hilfe für den gesamtmarkt von der fed
alsooo.... ich überlass' es euch ob diese nachrichten sich positiv oder negativ oder gar nicht auswirken werden!
Wer weiß ob du wirklich investiert bist! Denn was du da schreibst, ist einfach Unsinn. Wer heute Früh verkaufte könnte jetzt kaufen und werd jetzt verkauft könnte Morgen kaufen und das mit 10% Gewinn.
Die Aktie wird weiter fallen, das habe ich auch vor vier Tagen gesagt. Wir haben mit einer unberechenbaren Krise zu tun, ja sogar mit einem GAU(kein Super Gau).
Deswegen schaut es nicht so gut aus!
@tquest: Bei den aktuellen verhandlungen wird in europa ein anstieg von 5% für den kalipreis laut fmb report erwartet. ein wichtiges Zitat aus dem heutigem unabhängigen FMB Weekly Fertilizer Report:
Most
independent observers have been forecasting
that the MOP market will stay tight throughout
next year for the simple reason that China is
expected to buy up to 3 million tonnes more and
there is little in the way of significant new capacity
coming on-stream until 2010 or beyond. Even if
the market demand was to drop dramatically,
for whatever reason, the suppliers are hardly
going to offer prices less than $1,000 pt cfr in
October, when their warehouses are empty and
they are massively behind in their current
commitments.
In general the MOP market has seen little in the
way of new sales, not surprisingly. Suppliers
are heavily occupied in delivering existing
commitments.
Aber wie gesagt, du kannst mit deinem Geld machen was du willst. Es war nur meine Meinung!
darf leider nicht kopieren, deshalb fasse ich zusammen:
Bernecker hat schon seit langem vor dem Höhenflug der K+S-Aktie gewarnt und sieht es immer noch skeptisch, daß die Aktie in den DAX aufgenommen wurde. Aber auch hier gelte, daß halbierte Kurse Kaufkurse sind. 49 / 50 € wäre guter Kaufkurs (in dem die spekulativen Positionen aufgelöst worden seien).
ich geb nicht soviel auf die charttechnik sonst hätte ich noch bis 50 warten müssen *G* aber ich denke usa wird heute noch nach oben drehen und ohne die geht ja zur zeit eh nix. alles nur bauchgefühl. vielleicht hätte ich lieber was essen sollen *G*
take care
feedback
die jenigen,die die höchsten Preise von 304,00€ / St. VW-Aktie bezahlt haben.
Das kann nicht wahr sein 1VW für 10K+S a 60€!