GiV Insolvent was nun?
Seite 44 von 131 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.12 09:39 | von: geldistmeins | Anzahl Beiträge: | 4.264 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:01 | von: Gabrieletkjm. | Leser gesamt: | 653.690 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 131 > |
Zeitpunkt: 11.10.12 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
nett formuliert, aber auf alle trifft das nicht zu, ich wäre bei ca. 0,18 +/- Null...seis drum...
Habe auch nichts gegen Zockerei, aber wenn wir hier Zustände wie bei Windhoff erleben, dann muss man sein Posting Nachts einstellen, ansonsten ist es spätestens nach 15 Min im Nirvana verschwunden...
Hier gibt es halt noch echte News, da wir noch vor Eröffnung des Insoverfahrens liegen...
Wünsche dir trotzdem ein erfolgreiches Investment!
Fühle mich nicht als Loser, denn Wissen ist Macht und wenn ich möchte, dann kann ich dir immernoch einen Knopf an die Backe labern (von Matti Pekka, Peter und dem Michael Dieter).
0,03 rein ...... 0,18 raus oh welch ein Graus da gehe ich ja mit
++++ 500 % nach Haus
Mit dem Unterschied, dass ich noch Depotleiche live miterleben durfte, mir Frau Dr. S. als Herr Busche zurückschrieb und ich am Bildschirm saß als an einem frühen Freitag Abend aufeinmal nur noch 4 Cent im Brief standen. Das ist unbezahlbar und eine Erfahrung fürs Leben =)
dein Bild spricht einiges dafür...im Ernst das ein oder andere Jährchen hat der Matti mir auch genommen...
nicht zu laut, sonst kommt wes_ wieder und erzählt dir was von Charttechnik und das Halten im Abwärtstrend...
N8