GiV Insolvent was nun?
Seite 43 von 131 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.12 09:39 | von: geldistmeins | Anzahl Beiträge: | 4.264 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:01 | von: Gabrieletkjm. | Leser gesamt: | 652.220 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 610 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 131 > |
Kann wie bei jedem anderen in die Inso geratenen UN ein Investor auftauchen...im Fall von Giv idealerweise vor Ende des Monats. Die Chance dazu möchte ich nicht beziffern, das kann jeder für sich machen. Andere Möglichkeiten sehe ich hier nicht...
Dann schreibt Chapter bestimmt als aller erstes, das habe er immer gewusst ;)
PS: schulte: Ich gehe davon aus, dass Herr Scholz weiter macht und den Vertrieb ausbaut...
wenn du es für nötig hältst...
Ob es da steht oder nicht ist im Grunde egal...das Forum kennt seine Pappenheimer...
Jeder Megazock hat einmal irgendwo angefangen und wer zuspät einsteigt der legt am Ende drauf.
Ich bin jedenfalls bei 0,03 und 0,033 eingestiegen.
Ich kann beruhigt abwarten was weiter passiert ohne dass ich mich über aufgelaufene Verluste ärgern muss.
dann wird die ganze Sache schon ein wenig interessanter
http://www.ariva.de/quote/aktienkurse.m?list=m_wanted
Das war jetzt net so gut mit dem Chart, also ich sehe die steigt, aber danach fällt die wie ein Stein. Greeny und Charttechnik kannst in die Tonne kloppen.
der Fakten und Infos seit Insolvenzantrag beinhalten soll (siehe Titel), verkommt zur Zockerbude...
Bin kein Freund von Chapters Einzeilern, aber die sind mir lieber als Weisheiten aus dem Zockerhandbuch.
Ein graus für alle die sich mit diesem Invest ernsthaft auseinandergesetzt haben und mehr kennen als die WKN...
Nun kommen die ganzen Aasgeier aus den Löchern und schnappen sich die Reste der Leiche. Hoffentlich holen die sich nicht auch noch eine Magenverstimmung!!
(siehe Titel), GiV Insolvent was nun?
Antwort: " Was soll schon sein, Euer Geld ist weg"!
Egal wie hoch die Aktie in den nächsten Wochen noch hochgezockt wird, auf 0,1 oder 0,15 das spielt doch für Euch fast keine Rolle mehr, ob Ihr auf 90 % Verlusten sitzt oder nur auf 85 %
Nur die jetzt einsteigenden oder schon eingestiegenen Kurzzeitzocker können hier noch mehrere 100 % Gewinn mitnehmen (wenns kurz nach oben zuckt) alle anderen sind die Loser.
Börse ist halt nichts für schwache Nerfen und erfordert manchmal auch harte Entscheidungen.
Ich habe mein Lehrgeld bei anderen Aktien auch schon bezahlt bei denen ich dem Kursabsturz viel zu lange zugeschaut habe.