GiV Insolvent was nun?
Seite 47 von 131 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.12 09:39 | von: geldistmeins | Anzahl Beiträge: | 4.264 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:01 | von: Gabrieletkjm. | Leser gesamt: | 652.237 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 627 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 131 > |
danrich hilf mir auf die Srünge ich weiss nicht was du meinst ??
oder bist du der Meinung das man gerade geplant alle givs in die Inso schickt, damit der große Investor sich alles billig schnappen kann.
selbst mit nicht erreichen und knapp drunter geht man nicht in Inso, das spielt keine Rolle mehr, plus eventuelles Delisting im Dez. kommt hier für Aktionäre nichts mehr bei rum.
Und sollten die demnächst weitermachen mit anderen Namen und dem selben Managemat und Coca Cola und Thyssen Aufträge haben und Capstone Turbinen verarbeiten schwöre ich ...........
Wäre doch mal was, wenn da mal was raus käme.
Und nicht so gut für das Management, wenn die was davon gewusst haben.
Bleibt nur warten.
hier noch auf der Lauer gelegen um einen zock mitmachen zu können, aber sorry ich glaub nicht mal mehr daran und selbst 250€ für ca. 10K würde ich jetzt nicht mehr einsätzen over and out tschüss und viel glück euch allen noch, werden uns bestimt in anderen Foren wiedersehen.
ABER SOLLTE DAS HIER WIRKLICH NOCH MAL WAS GEBEN SAGT MIR BITTE BESCHED.
Hat die auch schon Inso-Antrag gestellt, oder steht die jungfräulich zur Rettung bereit?
Gab es da überhaupt schon Geschäftstätigkeit oder steht die jungfräulich zur Rettung bereit?
Scheint wohl als sehe man bei Capstone auch schwarz.
Meiner Meinung nach hatte es nie eine Sales Pipeline von 70Mio gegeben, die war entwerte eine Erfindung vom Management oder gerechnet bis 2022.
Einen Blick in den Bundesanzeiger und du weisst es...
Dort steht die Bilanz für 2010.
Zitat: "Die Bilanz der Gesellschaft weist zum 31. Dezember 2010 einen nicht durch Eigenkapital gedeckten Fehlbetrag in Höhe von TEURO 8,1 aus. Stille Reserven im Umlaufvermögen sind in ausreichender Höhe vorhanden, um den Fehlbetrag auszugleichen. Bei der Aufstellung des Jahresabschlusses haben wir deshalb die Fortführung der Unternehmenstätigkeit unterstellt. Wir gehen davon aus, dass die Gesellschafterin uns - wie in der Vergangenheit auch - im Bedarfsfalle weiter finanziell und kapitalseitig stützen wird."
"Im Geschäftsjahr wurden keine Arbeitnehmer beschäftigt."
"Mutterunternehmen ist die Greenvironment OY mit Sitz in Lahti, Finnland. Die Gesellschaft besitzt 100% der Geschäftsanteile."
schreibt doch bitte mal was ihr vermutet was hier passieren wird und warum ihr noch interessiert seit ich fang an.
Hier passiert nichts mehr was positiv wäre für Aktionäre. garnichts nicht long nicht short und auch kein zock
Ich warte hier nur noch auf die Begründung und einen Bericht des Insoverwalters um Zivilklage einzureichen, auch wenn die chance vermutlich schlecht stehen. So ein Pack sollte nicht einfach so davon kommen.
Ohne offizielle News ist alles offen. Wenn man das derzeit Bekannte betrachtet, sieht es nicht wirklich gut aus.
Das sind die einzigen die hier wirklich was erreichen können...alle anderen sind Zuschauer und auf das angewiesen was irgendwo durchsickert (Frage der Vertrauenswürdigkeit) oder aber in freizugänglichen Quellen auftaucht...
Wen die Bafin bei dem ganzen Theater hier nichts findet, dann weiss man mehr als jetzt; und wenn sie was findet, dann ist es eine ideale Basis für weitere Überlegungen/Schritte...
@fklook: Ich kenne die meisten Fakten, gewichte aber die Kleinigkeiten (zB HE Profil) besonders...
Ein Investor kann natürlich immer anklopfen (ob er das bei den Rahmenbed. macht ist die Frage; möglicherweise einer in 2. Reihe; mit seinem guten Namen kann ich mir nicht vorstellen, dass hier noch jemand herhält).
das ist nicht zwangsläufig so, ......