Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Dax Put mit 65 % Gewinn versilbert und nun warte ich erst mal ab.
Sonst kommt nur : Hin und her macht Taschen leer. Denn aktuell scheint der Kurs zu drehen, sobald ich einen Schein anpacke :- ((
Dax Konso im Gange.
Da heisst es bei SAp aktuell wohl wegen der unbestätigten Vermutung von JP Morgen aktuell rette sich wer kann. Wenn da mal kein Eigen nutz der Broker durch schimmert.
Dax schleicht dem DOW hinterher und verliert immer deutlich mehr als der DOW
Ärgere mich das ich den DM050W zu 2,76 mit 1 € Gewinn je schein versilbert hab und es jetzt so fett dreht :- ((
Wer schnell genug seine Mainung ändert, gilt als inovativ.
Beim VK meines Put lag ich total daneben. Seit dem VK hätte ssich der VK Gewinn mehr als verdoppelt.
Bei SAp und Bayer bin ich optimistisch mit Calls. Zukauf aber erst später.
Coba steigt ohne Nachricht gegen den Trend ? Put mit SL verkauft.
Werde bei unter 13000 mal wieder nach Dax Calls sehen.
der nächste :
Moneygram will Ripple testen - Kurs springt um 15 Prozent
Es wäre ein gewaltiger Schritt für die Kryptowährung Ripple, um in der Realwirtschaft Fuß zu fassen: Der US-Geldtransfer-Riese Moneygram will sich mit der Blockchain-Firma zusammentun und deren Kryptowährung XRP für Überweisungen testen, berichtet CNBC. Das Unternehmen aus Texas will mit XRP die Übertragung von Geld beschleunigen und gleichzeitg die Kosten reduzieren. Für den zuletzt unter Druck geratenen Kurs der Kryptowährung ist die Nachricht ein Segen: Er legt um rund 15 Prozent zu.
Krypto Wärungen haben einen Hauch von neuer Markt und EM.TV
Ich hab da mal einen Artikel gefunden, der mich etwas beunruhigt, weder möchte kann sich den Link durch lesen und mir seine eigene Meinung dazu äußern, ob meine Ängste berechtigt sind oder eher nicht.
https://www.focus.de/finanzen/banken/...chaftskollaps_id_5421521.html
Danke im voraus schon mal
Das ist das doppelte der MarketCap von Amer Sports (WKN: 870547), zu denen Salomon, Wilson, Arcterix, Suunto, Atomic, Mavic u.a. gehören.
Da ist noch viel Luft nach unten...
Chinesen kaufen vorraus schauend im Ausland die Rohstoffquellen und überholen so die Tech - Wirtschaften der Zukunft.
Bei den Firmen die zu stark im Elektro Markt hängen , könnte die Preisexplosion wie beim Palladium bei den Katalisatoren drohen.