Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Neue Daten zum Arbeitsmarkt in den USA setzen den Euro am Nachmittag unter Druck: Die Währung fällt in einem Rutsch von 1,18 auf 1,1750 Dollar.
Euro / US-Dollar 1,17
"Die Zahlen sind über der Markterwartung ausgefallen", so eine Devisenhändlerin zu den offenen Stellen in den USA, die im Juni auf ein Rekordhoch von 6,16 Millionen geschnellt sind. Dies belege, wie stark momentan der US-Arbeitsmarkt sei.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...g-8-August-2017-article19972501.html
Korrektur halte ich für möglich, aber mehr als weitere 10 % nicht. Zu viel billiges Geld der Zentralbanken im Markt und fehlende Zinsalternative.
Das wir weiter bis 12000 korrigieren, halte ich auch für möglich..
...schwarze Sternchen zu verteilen, wenn man die Wahrheit nicht hören möchte....tststs
*kopfschüttel*
Gruß
Stürzt ab, aber schon länger, im Moment keine tiefergehende Meinung, habe heute auch wenig Zeit, ist mir zu langweilig im Moment, ..... langweiliger Markt .....
Mache heute etwas Freizeit, etwas rausgehen.
Kann dir nichts dazu sagen, habe es nicht verfolgt, dann enthalte ich mich.
Schönen Nachmittag
Denke aber es schaukelt weiter. Nordkorea als willkommener Grund für kurzfristig short. Aber immer bedenken: Politische Börsen haben kurze Beine.
Erst wenn es unter diese Punkte geht, wird es zu weiteren starken Rücksetzern kommen.
Der Chart stellt weder eine Kauf noch Verkauf Empfehlung dar.
Muss leider nebenbei arbeiten. Keine Zeit für langes Geschwafel... Fakten reichen mir....
Gruß
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...he-marktkorrektur-5624614
Ich sehe keinen Mehrwert in seinen Einzeiler-Postings ala "Crash intakt Dax 8150".
1. Sind wir übergeordnet seit Jahren im Bullenmarkt.
2. Selbst wenn er der Meinung ist, ein Crash kommt, dann soll er's begründen. Sonst ist eine Diskussion und ein Austausch nicht möglich.
Und warum meldest du dich an, wenn du keine Zeit hast? Dann lass es doch...
So wie der 9 /11 in Amerika könnte ein Raketenangriff der Nordkoreaner und ein Gegenschlag der Amis die Börsen weltweit abstürzen lassen.
Da helfen auch keine SL Marken, da dies meist nachbörslich die Kurse entfesselt.
Könnte aber auch für Trayder Kaufgelegenheiten bieten.
Hab einen Großteil meiner Daimler Calls mit SL versehen im Bereich 58,80
@duftpapst2: DAX Autowerte sind das letzte was ich in meine Deport derzeit liegen haben möchte:)
Wäre auch nicht gesund, wenn es so weitergeht, mit oder ohne Nordkorea, auch eine kräftige Korrektur von 15 - 20 % gehört zum Börsenleben, das zeit die Vergangenheit und das muss man akzeptieren, wenns so kommt und bietet auch wieder gute Einstiegschancen für die Zukunft.
Ausser es kommt zu einem Atomkrieg global, dann siehts natürlich düster aus.
Aber nur wenn beim Kartell die Kronzeugenregelung greift.
Allerdings sehe ich auch noch tiefere Kurse.
Und meistens erledigen dann die elektronischen Verkaufsprogramme den Rest....