Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Wird der Dax dann weiter steigen?
heute wurden paar schwache Titel, die an Wert verloren haben mit hochgezaubert,
sowas sieht immer aus wie der letzte Spurrt.
Die teueren Werte ziehen nicht mehr sind zu teuer und der letzte Dreck wird vor dem Abverkauf noch mal hochgezogen.
Zudem parallel Euro/USD Short und Longpositionen die am 30.01. auslaufen und Intraday Gelegenheiten mitnehmen per Zertifikate.
Aber sonst schon langweilig heute :-(
Nicht so toll der Tag.
Scheinbar können wir doch nichts ohne USA.
Ab 10400 kann man beruhigt Short einkaufen. Mein Ziel liegt bei maximal 10480. Bei einigen Aktien kann man jetzt schon zuschlagen, Henkel, Merck, Bayer, FMC, Fresenius, alles was auf Allzeithoch rumtaumelt mit Optionen die 2-3 Monate laufen.
Ko Put derzeit eher nicht, oder wenn , dann nur Intray mit knappem SL und nicht unter 9300.
Korrektur der derzeitigen übertreibungsrally kommt wohl nur wenn das EZB Programm den hohen Erwartungen nicht entspricht.
Zum aktuellen Wechselkurs wird die Schweiz wohl eine ruhige Touri Saison erleben.
ging mir auch oft schon so....
Galearis . Wie willst du das beurteilen was ich die letzten Jahre getraydet hab. Nur einige Wenige hier bei Ariva, mit denen ich mich über reale Traydes ausgetauscht habe , haben da einen gewissen Überblick ! Du gehörst nicht dazu !
Viel wichtiger ist, wohin der US Leithengst driftet. Der VDax ist jedenfalls nervös ohne Ende, es existiert ein explosives Gemisch.
Das kann sich auch nach oben entladen...
vor < 1 Min (10:37) - Echtzeitnachricht
Ist doch jedem Laien schon bekannt, dass wenn man ein unternehmen, das pleite ist neue Kredite gibt, daraus dann doch nichts mehr werden kann. Ein Wunder das für Pegida die Leute auf die Straße rennen, aber bei der EZB keiner was tut??
München (ots) - Immer mehr Unternehmen setzen auch auf die eigenen Mitarbeiter, um mögliche Gefahren für den eigenen Betrieb so klein wie möglich zu halten. Compliance ist das Zauberwort.
http://www.ariva.de/news/...nk-Kein-Schutz-fuer-Whistleblower-5261704
keine Firma hat weniger Produktion oder Umsatz durch vernünftige korrektur der Blase. Es wird aber auch bereits vermutet das die hohen Erwartungen an die Verkündung von Draghi zu hoch sind und es deshalb zu einer Korrektur kommen könnte.
Dennoch steigt der Dax stetig weiter und die Gier wächst jenseits jeder Realität.
Der steigende Goldpreis kann jedoch nicht nur mit der geänderten Geldpolitik der Schweitzer verbunden werden.
Bildquelle: Reuters
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75