Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Gespaart wurde kediglich an Sozialleistungen und die privilegien weniger weiter zu zahlen. Es wurde im Bezug auf Schulden nichts erreicht seit den ersten krediten.
Im Gegenteil, die Party ging weiter !
Derzeit ist die Schuldensituation der Griechen ein Fass ohne Boden und keine änderung in Sicht. Schuldenregulierung aussetzen heisst doch nur weiter wie zuletzt. Und was passiert wenns kein frisches Geld gibt ?
Hört sich an wie das Schneeballprinzig einer Schwindel-Anlagefirma ( z.B. OVB )
Die Berichtssaison der Banken könnte einen ersten Einblick in die Finanzen 2015 bringen im punkto Abschreibungen, Rückstellungen etc.
Wer jetzt noch aufspringt könnte böse landen.
Besser nächste Bahn nehmen.
Mit der Garantie, dass es bei den Spielern langfristig nur 15 Prozent Gewinner gibt.
Sie sind allermeist die sichersten Melkkühe für Banker.
Nachdem unser Dax auf Allzeithoch geklettert ist, würd ich erst mal nicht als Trendbekämpfer agieren. Ging die letzten Jahre immer in die Hose...
Der dem Fussvolk wieder das alte Lotterleben einsäuseln will. Das wird nicht funktionieren--- aber der Euro wird weich gehalten.
Export und Steuern sprudeln.
Schäuble dürfte dafür im stillen Kämmerlein Kerzleins anstecken-- vor Freude aufm Rolli im Finanzministerium hin und hersausen...
Offenbar sind die Bullen seit heute Mittag wieder am Ruder.
Hab mein Börsenspiel short an die Wand gefahren, aber zum testen allemal geeignet.
Eigentlich dachte ich,dass QE erst nach Griechenlandwahl startet,denn dann hätten sie das komplette Pulver erst mal trocken gehalten.
Um auf Verwerfungen auf Griechenland zu reagieren.
Naja ich schau mir das von der Seitenlinie an.
Volatil wird es jedenfalls werden.
nächstes Aufstocken bei 1,19 oder VK bei Kursen über 2,00
Der arme DX8SRT oder der hausschein von Geldmaschine DX6SRT schmelzen dahin
Donnerstag, Freitag sollte dann der erste Absturz kommen. Klar könnte es sein das wenn die EZB die Staatsanleihen kauft, das Geld in die Märkte geht, doch ich denke das Geld geht eher in die US-Märkte. Denn was kauf ich lieber? Einen DAX auf Allzeithoch oder einen DOW 5% unterm hoch. Zudem wären da noch die ganzen Zocker die dann Kasse machen werden. Hedgefonds und Co. Ich glaube kaum das nach dem EZB Entscheid es einfach so hochläuft, das wird alles jetzt schon ausgehandelt.
Schon sehr bald eine sehr gute Geldanlage.
@Astra es wird sich zeigen deswegen auch den Artikel von Boerse.de eingestellt.
Optimismus!!!
Es sei denn die Fakten übertreffen die Erwartungen erheblich.
Aktuell sind die pro put Absacker recht gering im Verhältnis zur Gegenbewegung.
Álso warte ich besser an der Seitenlinie bevor ich zu früh zu stark investiert bin.
Sollte man auf jedenfall auch auf dem Radar halten. Und Merck Short bleib ich auch jetzt schon durchgehend, 88 Euro sind schon ne gute Nummer für diese Bude.
Da standen die Shorter vermutlich bei Porsche Schlange.
Bin zu 50 % bereits investiert und hab meine Calls bedauerlicherweise unter 10.000 verkauft. Bei knappen Kos kanns dich aktuell in wenigen Stunden weghauen !
Und der Begriff Knapp ist 2015 ein anderer als 2014. Siehe Freitag oder Donnerstag letzte Woche.
In der Gegenbewegung geht es derzeit meist schneller.
Ich warte mal morgen auf den Ami.
Sollte es vorher fallen, umso besser , bin aktuell ausreichend investiert.
Für mich nach den kleinen Verlusten um 60 $ derzeit kein Call einstieg über 40 $.