Infineon (moderiert)
26.11.2009 15:01 |
JPMorgan belässt Infineon auf 'Overweight' |
google_protectAndRun("ads_core.google_render_ad", google_handleError, google_render_ad); JPMorgan hat die Einstufung für Infineon auf "Overweight" belassen. Die Zusammenarbeit mit Nokia im Bereich HSPA (High Speed Packet Access) und LTE (Long Term Evolution) sei positiv für Infineon, schrieb Analyst Sandeep Deshpande in einer Studie vom Donnerstag. Neben den direkten Effekten sei auch der strategische Gewinn dieser Partnerschaft hoch einzuschätzen, da Nokia bisher mit ST-Ericsson zusammengearbeitet habe. |
Das holt uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein.
Soll Infineon jetzt abnehmen?
Oder Kurs soll schnell oben und unten fahren (Sport treiben) :-)
mit nach unten gerissen.
Infineon und Nokia rücken zusammen
Infineon vertieft die Zusammenarbeit mit dem finnischen Handy-Hersteller Nokia. Wie einer Pressemitteilung der Münchener zu entnehmen war, will Infineon gemeinsam mit dem weltgrößten Handy-Hersteller Nokia Sende- und Empfangseinheiten für den neuen Mobilfunk-Übertragungsstandard LTE entwickeln. Als Ergebnis dieser Zusammenarbeit soll eine Chip-Plattform stehen, die sowohl in Nokia-Handys als auch in Geräten anderer Hersteller funktioniert. LTE steht für Long Term Evolution und soll das bisher dominierende UMTS bereits in wenigen Jahren als Übertragungsstandard ablösen.
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...s_id_1688__dId_11132789_.htm
mc
Ich denke nicht unter 3,00 kommt. 3,05 hat sehr gute Bodenbildung.
Was meint ihr?
Morgen oder übermorgen wieder große Freude , wenn wir wieder um 1-2 % steigen .
Ich denke nich, dass es morgen wieder bergauf geht. Die Nachrichten vom Finanzmarkt sind zu schlecht dafür. Der Dax wird sich wohl nach unten korrektiern. Und IFX mit nach unten ziehen.
Dass es morgen nochmal runtergehen könnte stimmt - allerdings ist knapp über 3 Euro scon ein ENORMER Wiederstand bei IFX - dazu muss man sich nur mal das Orderbuch anschauen - da überschlagen sich die Großen Orders...
Und das Brief/Geld Verhältnix sagt ja den Rest... 5 zu 1 !!!!!!!! (is doc hder hammer, oder??)
Geld Stk.
107.679
Brief Stk.
23.624
Meine Prognose für morgen sind 1 oder 2 % Plus für IFX, da es nach unten nichtmehr viel Luft hat.
Natürlich ist es auch möglich dass falls eine Stoplosswelle losgetreten wird (bei 3,05 oder so) IFX morgen wieder mal unter 3 euro landet - aber daran glaub ich nicht....
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
1.327.668 1:0,68 903.243
Ich hoffe das diese Threadplage bald wieder verschwindet und von steigenen Kursen zugedeckt wird.
964.986 1:0,55 531.713
@1chr: g.s. will halt die 2 sehen, ist ja legitim. Dax müsste aber sein Boden gefunden haben.
Scheiß Palmeninsel;-)
aber selbst wenn sie nochmal ( kurz ) unter 3 euro geht, ist es doch nur eine frage der zeit, wann sie die 3 erneut erreicht.
Ich selbst liege bei etwa 3e auf der (kauf)lauer.
Was mich eher stört, ist die vertrauenslosigkeit der aktie. Anscheinend sichert jeder sofort seine gewinne, aus angst daß sie erneut absackt.
Gruß Michael