Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
Wenn das Fürchterliche Video der grausamen Beschneidung nur einmal vorgezeigt würde,
da wären auf Anhieb mind. 50% aller Juden und Moslems sofort dagegen und die zweiten 50% nachdenklich werden.
Denn das war eine beinahe Schlachtung am lebendigen Menschen (Neugebohrener)!!
lass dir da so rumschnippeln mit so Metallverkzeug 15 minuten lang im "Schritt"
Eine drogenabhängige zu sterilisieren geht wohl nicht, denn sie kann ja den Drogen abschwören. Eine Sterilisation kann man aber nicht so einfach rückgängig machen. Hier müsste man es wohl bei einem Verbot des "Schwangerwerdens" oder einem Gebot des "Verhütens" belassen. ;-)
Der Elternführerschein wäre eine gute Sache, aber wohl ebenfalls nicht durchzusetzen.
gerade wegen der deutschen gesetze kommen jedes jahr menschen die in ihren ländern gefahren ausgesetzt sind und stellen asylanträge....sie wissen daß das gesetz hier für alle menschen in deutschland und nicht nur für ausgesuchte gilt...ohne extrawürste u. ohne unterschiede wegen der religionszugehörigkeit. das muß meiner meinung nach so bleiben.
Schwangere befürwortet haben, aber sie sind nicht damit durchgedrungen.
Aber du willst sicher nicht ernsthaft den religiösen Hintergrund der Beschneidung, der von den Befürwortern hoch gehalten wird, mit Alkoholgenuß und Nikotinabhängigkeit auf die gleiche Stufe stellen, oder?
Es sei denn, du befürwortest ein allgemeines Alkohol- und Nikotinverbot für JEDE Frau im gebärfähigen Alter , damit ihre Gene nicht geschädigt werden.
Solltest Du wirklich solche Gedankengänge haben ????
Kann ich mir fast nicht vorstellen......
Es gibt nicht nur Gegner der Beschneidung, sondern auch Ärzte, die den religiösen Wert anerkennen. Der Hartmannbund vertritt ca. 70 Tausend Mediziner. Ich bin gespannt, auf welches Resultat man sich einigen wird.
Und wenn sich hier so explizit über den Akt der Beschneidung bei Babys echauffiert wird, ist dies vielleicht auch relativ.
Ich bin weder für ein Beschneidungsverbot, noch für ein Nikotin-/Alkoholverbot für Schwangere.
Wie allen Menschen gefällt mir vieles auch nicht, das ist der Preis für ein funktionierendes und respektvolles miteinander.
Dieser ganze Glaubenskram kann mir gestohlen bleiben...
Und anschliessend ab in den Steinbruch...lebenslänglich.
Danke, wie schon mal geschrieben, hab eigentlich genug von dir gelesen
da wundert es mich noch mehr warum du so ein befürworter der beschneidung bist.
verrückte welt.