Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
außerdem betreibt man ne gescheite integrationspolitik. sowie in stuttgart. da gehts auch . mit gescheiten regeln.
bevorzugt niemanden. weder christen, noch moslems noch juden, noch sonst welche ausländer. jeder mensch ist gleich
http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/2902/
Die Diskussion engleitet so langsam und nicht jeder, der nicht deiner Meinung ist, ist sofort ein Antisemit oder muslimfeindlich! Auch von dir kann man Tolleranz gegenüber der Meinung anderer User erwarten. So sehe ich das zumindest.
Dies ist übrigens mein erster und gleichzeitig auch letzter Beitrag in diesem Thread
http://klarelichtung.wordpress.com/2012/07/15/...um-verandern-wollen/
Zitat:
Hier ein kleiner Einschub über das Wesen des Staates Israel und die Bedeutung der „brit mila“, zu Deutsch Beschneidung. Gegründet wurde der Staat Israel nicht, damit man in Tel Aviv gut feiern und den Rest der Welt mit nettem High-Tech versorgen könnte, sondern weil die Bevormundung durch Nichtjuden das jüdische Volk an seine physischen Grenzen brachte. Und der Baustein für den Staat Israel war nicht nur die Entschlossenheit der Gründer; Ben Gurion, Weizmann, Begin. Das Fundament für die Gründung eines jüdischen Staates war – diese simple Tatsache wird gern übersehen – die Existenz des jüdischen Volkes, welches nach vielen Jahrtausenden immer noch als Volk und Glaubensgemeinschaft bestand. Und diese Existenz wurde nicht von – zweifellos großartigen – Persönlichkeiten wie Spinoza, Einstein oder dem Fünftel unter den Nobelpreisträgern gewährleistet, sondern ist ausschließlich der Religion und Tradition zu verdanken; den zahllosen Stunden in der Jeschiva, den unendlich vielen Diskussionen über den Talmud; kurz: Der dauerhaften Beibehaltung religiöser Werte.
wenn man mir einen repräsentativen anteil von in deutschland lebenden leute daherschleppt, die ihre beschneidung beklagen, können wir gern weiterdiskutieren. bis dahin ist dieser ganze scheiss-diskurs ähnlich bekloppt, wie die diskussion um feinstaubfilter für offene kamine. ehrlich gesagt wundert es mich was das für spezis sind, denen eines schönen abends einfällt "ohhh - man könnte doch mal die beschneidung bei den juden auf verfassungskonformität überprüfen" - als wenn wir keine anderen probleme hätten. dass die npd plötzlich ihr herz für geschächtete tiere und neugeborene jüdische jungs entdeckt ist geradezu lächerlich logisch. gibt es eigtl. nur noch bekloppte auf dieser welt?
Es geht darum, dass man sich in Deutschland an die hier gültigen Gesetze zu halten hat. Solange es kein Gesetz gibt, das die Beschneidung erlaubt, ist und bleibt sie eine Körperverletzung. Wenn ich aus Sorge um ausländerfeindliche Gewalttaten bestimmter Randgruppen Recht und Gesetz teilweise außer Kraft setze, ist die Autorität des Rechtsstaats wohl endgültig dahin.
Na dann immer nur her mit Schächtungen, Ehrenmorden, Frauenunterdrückungen, Beschneidungen bei Mädchen, Steinigungen und allem anderen was auf irgendwelchen kruden Religionspraxen basiert... Mann mann mann - Claudia Roth hätte ihre wahre Freude an Dir.
Geh doch mal auf mein Argument sachlich ein. Du drehst Dich im Kreis mit deinen "besseren Argumenten" und würdest wahrscheinlich auch versuchen, den Kreis eckig zu argumentieren, wenn nichts mehr geht.
fss glaubst gar nicht was da dahintersteckt. unglaubliche kenntnisse
Bestätigt aber die Meinung anderer hier im Thread. Wenn Du mit den Argumenten nicht mehr weiterkommst, kommt die braune Keule.
Das Leben ist zu Weilen widersprüchlich und lässt sich nicht bis ins letzte in Gesetze fassen, auch wenn es der nach Recht und Ordnung rufende Michel gerne so hätte...
Einer der Gründe warum wir weltweit die meisten Steuerregeln haben, jeder Furz soll und muss geregelt werden, damit der vermeintliche Gerechtigkeitssinn befriedigt wird.
Und dem Nachbarn pisst man ans Bein, wenn es einem nicht gefällt wie er lebt.
Könntest Du Dich mal klar dazu äußern?
wie gesagt, privat kann jeder glauben und tun, was er möchte solange er gegen keine gesetze verstößt.
irgendwann muß es doch in der hinsicht mal einen gewissen fortschritt geben.
oder sollen in 1000 jahren immer noch mio die kaaba umkreisen??
wobei die menschheit in 1000 jahren bis auf 5 % eh wech is, wenn das so weitergeht, wie bisher....