Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
Dann ist die Gesamtwahrscheinlichkeit wohl bei 0.0001%
Dagegen gibt es z.B. 1000 protokollierte Impfschäden-Fälle bei einer nicht-offiziellen Datenbank: http://www.impfschaden.info/de/impfschaden-datenbank.html
Ich habe leider kein offizielles Register gefunden.
Die Argumentation der Beschneidungsgegner hat auch nichts mit Sturhaftigkeit zu tun. Ich würde eher diejenigen als stur bezeichnen, die gebetsmühlenartig wiederholen, dass die Beschneidung seit Jahrtausenden untrennbar mit dem jüdischen Glauben zusammenhängt. Das ist eine fundamentalistische Haltung, mehr nicht.
Und genau das Recht sollte man auch einem Kind zugestehen, nämlich selbst zu entscheiden, ob mit oder ohne.
Ich erkenne eine gewaltige Wut in dir...und zwar denen ggü. - die es dir damals angetan haben.
nimm's leicht,- auch wenn so ein unvollständiges glied...hmmm, ich glaube - es kann in der Tat schön aussehen.
:)
dinge wie impfschäden und unnötige impfungen gibt es natürlich ebenfalls, zur grippeimpfung kann ich nichts sagen, da ich mich nie wirklich damit beschäftigt habe...tendiere da auch mehr zur natürlichen vorbeugung. aber ein paar impfungen finde ich ganz wichtig...vorallem die gegen kinderlähmung.
die impfung mit der med.nicht notwendigen beschneidung zu vergleichen ist schon wirklich lächerlich. und wenn alles nicht fruchtet, die fremdenfeinlichkeitskeule zu schwingen um die muntot zu machen, die noch eine eigene meinung zu einzelnen themen haben u. diese auch offen vertreten ist absolut unseriös.
hier im forum wird mir das erste mal so richtig bewußt wie sehr solche leute der völkerverständigung und toleranz schaden...man muß die klappe halten bis einem der kragen platzt...das kann nicht richtig sein! man sollte einzelne aspekte auch kritisieren dürfen ohne gleich als ausländer oder religionsfeindlich angeprangert zu werden, sonst wird des nix mit der völkerverständigung...
irgendwo schräg...deutschland zahlt freiwillig riesen summen die eigentlich dringend auch im eigenen land benötigt werden aber gehts darum mitreden zu dürfen...oder als deutscher mal etwas nicht so gut zu finden- gibt es sogar blockierer im eigenen land...
deutsche deutschlandhasser...sachen gibts ; )
Zitat Einstein:
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die Dummheit der Menschen und beim Universum bin ich mir da nicht so sicher."
Eine fruchtbare diskussion ist mit dir unmöglich.
Und das sollten auch die Moderatoren wissen, die das alles wegzensieren mussten.
ich glaube nicht das lumber wirklich ausländerfeindlich ist...du schaffst es ja sogar mich als ausländerin als fremdenfeindlich darzustellen!