Genta: Vom Zock zum Langzeit-Investment
Seite 5 von 34 Neuester Beitrag: 16.01.12 20:03 | ||||
Eröffnet am: | 09.07.09 21:26 | von: windy k.tor | Anzahl Beiträge: | 846 |
Neuester Beitrag: | 16.01.12 20:03 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 129.117 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 34 > |
Demnach hätte ich nun einen wahnsinnigen Kursgewinn von 905%. Mal schauen, wann die das merken. Und falls nicht, verkaufe ich nächste Woche, aber wenn ich heute verticken würde, merken die das bestimmt noch :)
Die Farbe der Kurse gibt nicht an, ob es sich um einen Kauf oder Verkauf handelt.
Bekomme heute oder morgenfrüh aus Paris detaillierte Infos zu Art & Umfang der Schutzrechte.
Habe die Recherche laufenlassen; zumal sie auf privater und somit kostenloser Basis ist.
Gruss
Decon
Momentan sieht es aber eher so aus, als ob das Management in den Urlaub gefahren ist.
MFG
Chali
Was mich etwas stutzig macht ist die Passage "will begin trading today under the symbol GETA".
Mh....Also können die Amis traden und wir nicht?
So ein Schei....
Jetzt hoffe ich, dass es nach Split erst mal nen bissl runtergeht,
um mich nochmal weiter einzudecken.
Sorry Jungs!
Aber 1000 Genta mit neuem Kurs..... Hätte ich mal alle damals verticken sollen, aber so ist es immerhin lustig, vielleicht habe ich ja tatsächlich "Bankirrtum zu Ihren Gunsten" - für irgendwas muss das Monopoly-Spielen doch auch mal gut sein :D
Als Ergebnis des Reverse-Aktiensplit, Inhaber der Zertifikate, die Aktien der "alten" Genta gemeinsame Lager vor dem Stichtag hat das Recht zu erhalten, bei der Übergabe der Zertifikate, "neuen" Aktien von Genta Stammaktien im Verhältnis von eine Aktie an der "neuen" Aktien für alle fünfzig Aktien der "alten" Aktien. Nicht zulässig Aktien werden im Zusammenhang mit dem Reverse-Aktiensplit. Stattdessen, Inhaber der "alten" Aktien, die ansonsten haben gebrochene Aktien erhalten einen Betrag in bar entspricht der Wert dieser Aktien Teilprobenahme Basierend auf dem Schlusskurs von Genta der Stammaktien am 10. Juli 2009.
Effektive 13. Juli 2009, Genta der Aktien wird auf dem OTC-Handel Bulletin Board auf einer Split-Basis unter dem Börsenkürzel "Geta". Die Änderung wird voraussichtlich vorübergehend.
Bestehende Aktionäre Betrieb Genta Stammaktien Zertifikate einen Brief erhalten, der Übermittlung von der Gesellschaft Transfer Agent, BNY Mellon Shareowner Dienstleistungen, die spezielle Anweisungen für den Austausch von Anteilen. Fragen zu dieser Austausch-Prozess behandelt werden können, indem Sie BNY Mellon Shareowner Dienstleistungen an 1-800-777-3674 (oder 1-201-680-6654 außerhalb der USA).
Bei mir wurde aber immer noch nix geteilt :=)
Nach dem Motto, kaufe zu 15 und verkaufe zu 465... Wäre zu schön, es bliebe dabei....
http://www.genta.com/investor%20relations/pressreleases.php?v=4
"Genta Implements Reverse Stock Split"