Genta: Vom Zock zum Langzeit-Investment
Seite 34 von 34 Neuester Beitrag: 16.01.12 20:03 | ||||
Eröffnet am: | 09.07.09 21:26 | von: windy k.tor | Anzahl Beiträge: | 846 |
Neuester Beitrag: | 16.01.12 20:03 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 129.104 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | > |
die leutchen werden schon unruhig :D
MFG
Chali
Aber ich denke nun wird es Zeit für den einen oder anderen Glücksritter, welcher hier immer schön auf solch einen Anstieg gehofft hat und dafür trommelte auszusteigen. Da werden sich Einige still, flüchtig und leise verabschieden bzw. Gewinne einsacken. Solch ein Verhalten ist da ja nicht unüblich und man fragt sich dann wo die Leuts abgeblieben sind :). Denn wie lange das Nivau gehalten wird steht in den Sternen. Arcandor, Qimonda, usw. haben es ja vorgemacht und ich kann nicht erkennen, daß Genta in einer anderen Liga spielt, einzig die Zulassung ist die Phantasie ... .
flipp
So what ...
MFG
Chali
Also für mich steht es ganz klar, dass genta schon länger gewusst hat, dass es mit der zulassung nichts wird. deshalb dann die neue Homepage, mit ein paar Terminen drin, um den Eindruck zu erwecken, dass noch jede Menge Produkte in Arbeit sind....Genta ist nur ein ganz kleines Randprodukt....
Also ich bin noch drin, und steh auch zum Glück immer noch im Gewinn seid Aufbau meiner Posi. Aber ich werde nach dieser heutigen Panikattacke meine Kohle hier abziehen....
Ehrlich gesagt habe ich derzeit gar keine Aktien mehr und freue mich des Lebens.
PS: Ohne Aktien schläft man wirklich besser :-)
wie hoch steht denn Dein flugsaurier? bist im plus? grüsse
das mit genta war heut ein rutsch. habe erst zu spät realisiert, dass wieder gekauft wird. für die, die heute rein sind war es ein fest, für die, die schon länger dabei sind mega-bitter.
hast du schon mal gehört, dass ein Müllbeutel gesplittet wurde???
Genta 0,002 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn: -100,00%