Genta: Vom Zock zum Langzeit-Investment
Seite 1 von 34 Neuester Beitrag: 16.01.12 20:03 | ||||
Eröffnet am: | 09.07.09 21:26 | von: windy k.tor | Anzahl Beiträge: | 846 |
Neuester Beitrag: | 16.01.12 20:03 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 128.357 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 32 | 33 | 34 34 > |
Am 15.Juli 2009 (also nächste Woche) werden zwei bereits erteilte Schlüsselpatente vom European Patent Office (EPO) veröffentlicht: EP1584682 und EP1313514. Die Marktzulassung von Genasense durch EMEA/FDA wird noch für dieses Jahr erwartet.
Es ist Zeit, Genta nicht mehr als Zock, sondern als Investment zu betrachten. Schon vor drei Jahren haben Ärzte die FDA-Ablehnung nicht verstanden.
Der Langstreckenflieger ist vollgetankt. Fertig machen zum Check-In.
...diese FDA Banausen werden am Montag nicht CTIC bescheiden ..... Nix is mit 3-4 $
....ich werd noch zum Taliban :-))))ggggg....aber dafür steht das FDA Meeting für VION am 1.Sept. ....auch nicht schlecht.
Habe CTIC in die Wüste geschickt.... warten wir mal was am Montag mit Genta abgeht ...wenn es weiter nach Süden geht kauf ich nach.
Hier der Presseteil mit den neuen Gentaaktien ...warum ,wieso ,für welche Leistungen ........ ab Seite 11-12
http://www.genta.com/docs/...xy%20filed%20with%20SEC%2021JULY2009.pdf
BG
Aber ich denke nun wird es Zeit für den einen oder anderen Glücksritter, welcher hier immer schön auf solch einen Anstieg gehofft hat und dafür trommelte auszusteigen. Da werden sich Einige still, flüchtig und leise verabschieden bzw. Gewinne einsacken. Solch ein Verhalten ist da ja nicht unüblich und man fragt sich dann wo die Leuts abgeblieben sind :). Denn wie lange das Nivau gehalten wird steht in den Sternen. Arcandor, Qimonda, usw. haben es ja vorgemacht und ich kann nicht erkennen, daß Genta in einer anderen Liga spielt, einzig die Zulassung ist die Phantasie ... .
flipp
So what ...
MFG
Chali
Also für mich steht es ganz klar, dass genta schon länger gewusst hat, dass es mit der zulassung nichts wird. deshalb dann die neue Homepage, mit ein paar Terminen drin, um den Eindruck zu erwecken, dass noch jede Menge Produkte in Arbeit sind....Genta ist nur ein ganz kleines Randprodukt....
Also ich bin noch drin, und steh auch zum Glück immer noch im Gewinn seid Aufbau meiner Posi. Aber ich werde nach dieser heutigen Panikattacke meine Kohle hier abziehen....