Genta Inc. demnächst mit neuen Studienergebnissen
Seite 1 von 11 Neuester Beitrag: 21.03.12 19:19 | ||||
Eröffnet am: | 28.04.11 12:57 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 265 |
Neuester Beitrag: | 21.03.12 19:19 | von: steven-bln | Leser gesamt: | 23.652 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
veröffetlicht werden.
Bisher hat Genta kaum Erfolge zu bieten und so sieht auch der Kurs aus.
Sollte es diesmal gelingen und eine Trendwende auslösen?
um die in meinem Deot angezeigten 97,99 % Verlust auszugleichen?
Pipeline befindlichen Medikamente.
Genasense ist für dieses Jahr mal wieder angesagt und keiner kann im vorraus
sagen ob es nicht doch zu positiven Ergebnissen kommt.
Vorher kann man sich da noch zurück halten und auf Sparflamme bleiben.
Ich für meinen Teil habe zwar Licht gemacht, aber der Wind bläst das Kerzenlicht so schnell aus. Deshalb stelle ich jetzt ein Windlicht für Genta auf, und bin ebenfalls sehr gespannt auf die Genasense Ergebnisse. Denn selbst wenn die Ergebnisse in 2009 den statistischen Wert nicht getroffen haben, liesse sich annehmen, dass man bei dieser Studie versucht, durch Veränderung einiger Studienparameter ein POSITIVES Ergebnis zu erzielen. Das ist sicherlich schwer, aber als solches nicht ganz aussichtslos. Allein dass man die Studie seit 2009 noch weiter fortgesetzt hat, zeigt doch, dass das Data-Monitoring-Komitee davon überzeugt ist, dass man den anfänglichen statistischen Fehler von 2009 zu vermeiden sucht. Wenn es ganz aussichtslos gewesen wäre, hätte man wohl sich schon eher auf aussichtsreichere Kanidaten in der Pipeline, wie Tesetaxel konzentriert. Dies ist aber nicht geschehen, und so gibt es also noch Hoffnung für Genasense und die AGENDA Studie.
Habe in letzter Zeit das Gefühl gehabt das einiges gegen mich lief, da kann man das gebrauchen.
Der Gedankengang von dir mit Tesetaxel finde ich sehr aufschlussreich, da ich auch
dieses Medikament als vielversprechend beurteile. Aber m.E. schon hätte längst in
Phase III sein müssen.
Also denke ich das man erst mal Tesetaxel etwas zurückgestellt hat um sich vor erst
mehr Genasense zu widmen.
Denn ein positives Ergebnis wäre ein wichtiger Meilenstein für Genta!!!
oder ist das so wie mit den stücken, wo aus einem auf einmal sieben neue werden?
http://www.youtube.com/watch?v=MHr4yKrYNKQ
Wie kann man das werten wenn der Kurs fällt kurz vor
veröffendlichung der Ergebnisse?