Genta Inc. demnächst mit neuen Studienergebnissen
Seite 8 von 11 Neuester Beitrag: 21.03.12 19:19 | ||||
Eröffnet am: | 28.04.11 12:57 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 265 |
Neuester Beitrag: | 21.03.12 19:19 | von: steven-bln | Leser gesamt: | 23.656 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 > |
die meisten filings ca. 85% müssten doch im markt sein oder?
Anticipating Survival Results from the Phase III
AGENDA Trial by the End of May. Genta has reaffirmed
that the overall survival results from the AGENDA Phase III
trial of Genasense (vs. DTIC) in advanced melanoma will be
reported by the end of this month. This will be a simple
report of whether the trial met the OS endpoint. This is due
to an accelerated time frame between the press release of data
lock and the upcoming announcement. A more complete
AGENDA clinical data set (OS and durable response,
Abraxane trial, also including tesetaxel data from clinical
trials) will be presented at the annual meetings of the
American Society of Clinical Oncology (ASCO) in June 2011.
Mentioned on the call, only 2 patients have been lost due to
follow-up and information is available for more than 99% of
people enrolled for the trial. Additional background on
Genta’s studies can be obtained from our Initiation of
Coverage report at: ...
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=63347688
Nachdem Genasense ja nun in Phase III vor dem Abschluss steht, könnte Genta mit der Weiterentwicklung von Tesetaxel einen neuen Partner bekommen. Fragt sich nur wer?
Genta hat viele neue Studien in Asien inititiiert, steht gar eine neue Kooperation mit einer grossen asiatischen Pharmafirma an?
Manche anderen Kandidaten sind auch bereits schon vor der ASCO im Kurs angestiegen. Genta hält sich tapfer
Hey ihr lustigen Lurche, bei Genta tut sich zwei Tagen absolut gar nichts, weder hier noch in den Staaten. Warum auch, ausser dem Q1 gibt es ja auch nichts, ausser einem Haufen von selbstgemachten Spekulationen, was auch nur ansatzweise auf einen Rebound hindeuten könnte. Ich will hier nichts bashen, aber man muss bis zur ASCO warten, es sei denn, es sickert vorher etwas durch. Insofern gehört derzeit alles nur dem Märchenreich der Spekulation an. Also warten wir es ab. Anders geht es ja auch nicht. Wer schon etwa länger am Markt ist weiß, dass long auch wirklich long sein kann :-)
Zum einen war das hier bestimmt nicht das Wort zum Sonntag, aber es könnte mich zu einem solchen inspirieren...:-) Zum anderen muss man sich, was meine long Geschichte angeht auch die Frage stellen, was man sich denn hier erhofft hat? Bei einem Taschengeldeinsatz von 30 EUR einen Gewinn von 3 Mio EUR rauszuholen? Klar, wäre das eine tolle Geschichte, aber das wird hier nicht funktionieren, glaubt es mir! Sicherlich kann man hier sein Invest durchaus vervielfachen, aber großartig Geld machen kannst du hier nur, wenn du mit diversen hundert K drin bist.Insofern sollte man Geduldig sein und abwarten.