SILVER
Seite 87 von 6059 Neuester Beitrag: 12.11.24 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.457 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 14:46 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 20.412.126 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 460 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 6059 > |
hatte mich schon gewundert weil du so ein großes risiko mit einem engen ko eingegangen bist.
in solchen fällen setze ich persönlich nur sehr kleine summen oder einen noch engeren sl.
damit fahre ich persönlich sehr gut ....
"lieber den spatz in der Hand bla bla bla"
:)
silver hat nunmal eine hohe volar. das sollte jeder der hier investiert eigentlich wissen.
fakt ist, das der trend seit wochen extrem positiv ist. kleine konsos im laufe des tages sind normal...
A0N62F das hat ja keine knock out oder sonstiges,kann mir jemand darüber auskunft geben?
Danke
ich weiß auch nicht warum hier einige von einem Einbruch reden?
Es haben heute einige Rohstoffe recht ordentlich nachgegeben, von daher, macht euch nciht so heiß...
von mir aus einen zurück und dann wieder 2 vor :-)
Bloß Finger weg von diesem OS. Weit aus dem Geld. Und hat nur noch eine kurze Laufzeit. Hier verdient nur Goldman Sachs und sonst niemand.
Auf die WKN klicken, dann sieht man mehr (nur für die Neulinge).
Hab ja noch bis Mitte Dez. Zeit.... 17.Dec. Angenommen es würde in 2 Monaten 30$ erreichen, was würde für mich rausspringen?
und momentan spricht nichts dagegen.
der sich zuspitzende währungskrieg als auch die geldfutung in usa und damit die steigende inflationsgefahr, sowie die noch lange nicht ausgestandenen folgen der wirtschaftskrise wird die edelmatalle weiter richtung norden treibe.
dazu die aktuellen themen wie griechenland, irland, imobilienblase in china usw. usw.
es kann nur eine richtung geben...:))
Letzte Chance zum Nachkaufen nutzen....einpaar Händler haben die Unze Silber noch ziemlich günstig im Angebot nach der kurzen Korrektur.
--------------------------------------------------
http://www.edelmetalle-direct.de
wenn das so weitergeht sehen wir schneller als gedacht die 3 vor dem komma :)))
EUWAX-Trends: Edelmetalle sind heiss begehrt Cornelia Frey von der Börse Stuttgart berichtet darüber, dass die Anleger im September verstärkt in Gold und den kleinen Bruder Silber investiert haben. Genutzt haben die Investoren dafür börsengehandelte
Zum Wochenschluss kamen zwar ein paar Skeptiker in den Markt, die das Ende der Gold- und Silber-Rallye erwarten und ihre Zertifikate und Fonds verkauften. Doch die Mehrheit der Anleger bleibt auch weiterhin in die Edelmetalle Gold und Silber investiert, so die Expertin Cornelia Frey von der Börse Stuttgart. Insgesamt wurden im September an der Stuttgarter EUWAX rund 3,0 Milliarden Euro Umsatz erzielt. In den letzten Wochen stieg der Anteil der Hebelprodukte am Gesamthandelsvolumen der EUWAX auf knapp 54 Prozent an. Die gestiegenen Aktienkurse, in einem traditionell eher schwachen Börsenmonat, haben einige Anleger offenbar genutzt, um in Anlagezertifikaten Kasse zu machen. Mit einem Anteil von 56 Prozent waren die Käufer im September dennoch in der Mehrheit. Besonders begehrt waren die Discount-Zertifikate. Das Handelsvolumen stieg um 12 Prozent von 641 Millionen auf knapp 720 Millionen Euro an. Im Interview: Cornelia Frey.