SILVER
Seite 86 von 6059 Neuester Beitrag: 12.11.24 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.457 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 14:46 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 20.412.141 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 475 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 6059 > |
Meiner Meinung nach sind wir gerade in das Anfangsstadium der Welle 3 eingetreten (Langfrist seit 1900). Und diese ist bekanntlich die stärkste Welle ;-)
... Barren nach mehr als einem Jahr wieder verkaufst, dann ist der Gewinn steuerfrei!
Auf alle anderen glücklich ausgehenden Investments zahlst Du Einkommenssteuer (egal wie lange Du sie hältst) und das kann je nach persönlichem Steuersatz hübsch wehtun, wenn man sieht, was am Ende dabei rausgekommen ist.
Mit folgendem Schein: DE000GS3G7H4
Früher wäre ich bei 24 cts nicht mehr long gegangen, heute jedoch schon! Huahaha!
Hallo Zusammen,
nachdem Gold und Silber in Dollar gehandelt werden würde mich interessieren was bei einem Kursrutsch des Dollars mit dem Wert unserer physichen Bestände passiert. Investiert man bei Gold- und Silberkäufen nicht automatisch in einen maroden Dollar?
bin gespannt wo die reise hingeht.
ich habe das gefühl das silver die nächsten wochen/monate noch extrem hochläuft und höhen erreicht mit denen heute noch keiner rechnet bzw. wagt diese auszzusprechen....
hi hab mir den hier noch raus gepickt der soll auch physisch hinterlegt sein : iShares Silver Trust a0jmd6
Gruß Tane
ein Treffen wegen des "Währungskrieges" statt, wo diverse Regeln gemacht werden sollen? Ich rechne mit Preisanstiegen, was meint ihr?
der Doppelboden. Nun kanns hoffentlich rausgehen. (hier spricht auch ein bisschen Verzweiflung und Hoffnung mit, da sich meine Posis z.zt im Minusbereich befinden... Ich hoffe aber auf eine baldige Explosition!)
hallo Zusammen, kann mir bitte nochmal jemand mit den ETFs helfen? Außer dem A0N62F finde ich keinen der hier genannten. Den der ZKB kann ich mit der ISIN nicht finden, WKN taucht nirgendwo auf. Die machen es einem ja nicht leicht..... wäre nett, wenn hier noch mal jemand brauchbare Daten nennen könnte. Danke undGrüße
Moskito
deswegen rate ich zu physischen Silber! Aber wer weiterhin Zocken will mit Zertis und ETFs nur zu Goldman und Co. freuen sich.
--------------------------------------------------
http://www.edelmetalle-direct.de
wollte meine Performance etwas verbessern, und stieg stark spekulativ ein... Mein online tradingkonto ist jetzt beinahe leer. Letzte ca 300€ sitzen auf diesem Schein, den ich mir jetzt aus Frust gekauft habe.DE000GS2B4K1. Falls alles aufgeht, hab ich noch einen kleinen Trost...
Aber ja, ich hab ja noch mein Normales Wertschriftendepot mit phys. hinterlegten ETF... Also ist das Übel begrenzt.
Aus dem Traden werde ich mich wohl oder übel raushalten, will nicht noch einmal so viel verlieren!!!