SILVER
Seite 137 von 6059 Neuester Beitrag: 12.11.24 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.457 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 14:46 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 20.431.547 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 6059 > |
silberreich wie recht Du doch hast! Dem kann ich nur zustimmen! :) immer schön nachkaufen :)
Zeitpunkt: 24.01.12 17:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Aussagen im vorletzten Absatz belegen.
wenn neulich eingekauft dann bei nem blinden - hab gerade einige ältere quittungen sortiert, etwa 10 monate her - 20er tube eagles - 240 euro. incredibile !! dafür gibts jetzt ne 10er .ebenso 10oz lunar tiger 132. war damals die welt noch in ordnung oder wird die ordnung neu geschrieben ??
Meine Blase kriegt keiner, die entleere ich selbst !!
Der Spruch mit der Blase ist stark.
Gruß an alle.
Damals kostete die Unze 14,45 Euro inkl. Steuern. Silber war lange langweilig vom Kurs - bis zum Ausbruch. Und ich persönlich glaube, dass er immer noch massiv gedrückt wird. Meiner Meinung nach ist alles bis 30$ klarer Zukaufkurs. Der nächste Bums (nach oben) kommt noch. Wann? - das wird hier keiner vorhersehen können......
Ich hatte geschrieben:
Möglich: Bis DienstagNacht: Kurs fällt im Amerikanischen Handel (und London) stark, da JPM den Kurs unter 25$ drücken wil/mussl bis morgen (options expiry)... Das schaffen sie aber nicht ganz; es könnte aber dennoch zu einem Pullback kommen. Danach (ab Mittwoch) erwarte ich massive Preisexploionen!
Und naja, den Pullback gab es doch, nicht wahr? (27.91$ bis runter auf ca 27.14) Die shorter wurden aber im Verlaufe des Tages durch massive Zukäufer überrascht, die ungeduldig an der Seitenlinie standen. Kann der Kurs auf diesem hohen Niveau schliessen, wird der Asiate den Rest erledigen. Sobald dann die AMI-Ferien beginnen, haben wir auch nichts mehr von der JPM Seite zu befürchten.
Ich erwarte die 30$ in Kürze!
mir tun die banken, die so viele long zertifikate auf silber rausgegeben haben fast ein bißchen leid, aber nur fast;-)
und was müssen meine müden augen da erblicken... die 28$ immer noch nicht geknackt :))
wird zeit das wir diese hürde nachhaltig knacken und dann ruck zuck an der 30 vorbeifliegen.... schaun mer mal
hier ist noch ein stiller mitleser der nun hier was los werden will.
ersteinmal danke an die ganzen Tipps die hier stehen - teilweise sehr hilfreich wenn man sich nicht so auskennt.
Ich selbst bin nun schon seid Januar physisch im Markt und suche nun noch etwas passendes für mein Depot - am besten etwas sicheres.
Vielleicht ein OS mit kleinem Hebel oder ein Bonuszertifikat.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
danke im vorraus
nach Lust und Laune aussuchen:
http://www.godmode-trader.de/suche/...4/typ/optionsschein/option/call
Du kannst deine Anforderungen angeben, kannst aber auch (oben auf der Seite) auf Hebelzertifikate gehen...
Bei Fragen Fragen
der knock- out liegt bei 16,25 dollar, ist also eigentlich sehr wenig riskant aber trotzdem gewinnbringend. o-scheine würde ich bei der hohen volatilität nicht kaufen da der zeitwertverlust viel zu hoch ist. damit macht man oft nur miese. viele grüße
kann mir bitte jemand ma sagen wie ich weiter vorgehen sollte??!
Habe zurzeit kein Gold und SIlber, jedoch Geld in Minenaktien gebunkert.........wollte aber noch bis zum Frühjahr warten mit dem auflösen. Wie schaut es mit den Minenaktien aus, wenn es wirklich umgehen sollte......gehn die dann auch mit in die Knie???
Sollte ich mein Vermögen langsam aber sicher in Silber umwandeln???
Mir ist zurzeit gar nicht so wohl....
mfg Gepard
du kannst aber auch nur einen teil liquidieren und in silber investieren und den rest der minenaktien lässt du einfach liegen. ich glaub da kann man nix mit falsch machrn.
das stärkt dem Silber,
sein aufwärts Trend.
Wer manipulierte heute,
mal wieder den Silberwert,
rauf und runter und anschl. wieder rauf?
Das war, heute mal wieder richtig Irre, was da abging.
Oder, ist das nur die Ruhe vor der dem Sturm?
Vermutlich kommt es in den nächsten Tagen,
noch was besseres daher.
Denket daran, im Jahr 2012,
kommt eventuell eine neue Zeitrechnung daher,
da läutest dann zur Stunde Null.
Der Begriff Stunde Null fand Anwendung auf den 8. Mai 1945….
http://de.wikipedia.org/wiki/Stunde_Null
ich denke den TB85XU werde ich mir mal genauer anschauen, wenn die gebühren fuer einen kauf und verkauf bei der comdirect nicht zu hoch sind ;)
aber was ich nicht ganz verstehe auf was der kurs beruht - klar die basis ist silber aber ich habe iwo gehoert das solche zertifikate unabhaengig von der nachfrage sing. kann mir das jmd erklaeren?
so long
freue mich auf den nächsten Ausflug ins satte Grün
Crash JPMorgan-buy Silver!
Sag ich doch. Gold, Silber, Immobilien an guter Lage und wenn Cash dann CHF. Und was den Salami-Crash angeht; wird wohl Zeit, die Europäischen Indices zu shorten.
Die Rücknahmepreise der Barren sind schon bei 625 € pro KIlo. auf ebay wird noch mehr bezahlt.
Die Schallmauer wäre bei mir die 1000 € Marke, dann hätte ich den Verfünffacher, nur wohin dann mit dem Geld ?
habe schon x deals hinter mich gebracht mit silberbarren bei ebay-
kann dir nur recht geben Minespec !...........du bekommst locker 700-800€ für den kilo barren !..und das seit wochen- war bei den tagen um den höchststand sogar deutlich über 800€ !
also auf keinen fall irgendwo..' so' zurückgeben zu diesen preisen !!!...nur bei ebay verkaufen-meine meinung bzw. ich halte das so-
gruss
Zeitpunkt: 03.02.12 18:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers