SILVER
Seite 135 von 6059 Neuester Beitrag: 12.11.24 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.457 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 14:46 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 20.430.758 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 404 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 6059 > |
Zeitpunkt: 01.03.12 15:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
mit cm17pd bin long seit 12.11 einstieg: 45cent ok mit gebühren 48...
timing war na ja.... nächste woche tausch auf gs2b4k weil die laufzeit besser ist. (17.12.10)
ich will eure meinungen hören. eventuell andere alterantiven.... na?
gruß
g.
eur,usd down edelmetalle up! achtet auf palladium ps: wer jemand hier ein tipp hat.... also pd,ag langfristige scheine bitte!
silver unter 20$ wie einige prognostizieren in der hoffnung billig reinzukommen werden wir nicht mehr sehen.
silver shorten ist momentan mehr als gefährlich...:)
es wird weiter rauf gehen, ein paar kleine absacker kommen, aber es geht nach oben. Irland ist doch nur ein Staat in der Schlange !!!
Seit Anbeginn der EU sind Italien, Dänemark, Spanien, Griechenland doch eh schon pleite gewesen, Luxemburg und Belgien sind auch im Club, Island ist pleite und Irland war nur mal so benebei. Da sind bisher nur noch mehr dazugekommen und von denen wird einer den anderen mit in den Abgrund reissen und das Silber und Co. hochhebeln. Ich bin bei 12+/Unze eingestiegen und gebe meine Kilobarren nicht mehr her ;)
ich finde wir sollten wieder mit gold- und silbermünzen bezahlen, da hätten die münzen wenigstens auch einen tatsächlichen gegenwert....
Zeitpunkt: 30.05.12 08:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Allen einen guten Start in die Woche.
Gruß
es geht hier um das psychologische moment. und das verdüstert sich immer mehr.
die krise ist wie einige politiker und schönredner es gerne hätten eben nicht vorbei.
...und portugal, spanien etc. stehen auch vor dem abgrund. frankreich hat auch riesen probleme.
wenn die fallen wird es allerdings richtig weh tun.
in england sieht es auch übrigens mies aus... a
Keine Kaufempfehlung.
Heute mittag wird es einen weiteren Schub geben!
abwarten heute sehen wir noch was :)))
warfen K.O-Zertifikate en masse heraus.
Betroffene Währungen diesmal CAD und NZD!!
http://finviz.com/futures_charts.ashx?t=6N&p=h1 (NZD)
http://finviz.com/futures_charts.ashx?t=6C&p=h1 (CAD)
Viel Spass noch mit euren Hebelzertifikaten auf Währungen!
Der Asiate ist wohl der Einzige, dem man vertrauen kann.. London hat uns ja schon lächelnd von 27.91$ auf 27.38$ gedrückt. Der Ami führt die Talfahrt eventuell mit noch grösserem Lachen fort!
Schade schade... Auch ich glaube, dass die Woche ab Mittwoch wieder besser wird!
ärgert euch nicht.....ich verzweifle auch wenn ich mir überlege wieviel geld ich hätte machen können.....wenn ich verkauft hätte...günstiger eingestiegen wäre....gewinne mitgenommen hätte etc.
alles schmarn der mich und euch belastet......ich halte meine scheine fest, ich halte meine mienen aktien fest, ich halte meine münzen fest.
Ich will den Kurs von JP Morgan bei 0 € sehen.
Crash jp morgan buy silver!