Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
hab ich bewusst mal nicht in den AltCoin-Thread gepostet, weil es meiner Meinung nach eine Beleidigung für AltCoins darstellt.
von mir aus kann es los gehen
habe gerade mal ein wenig über den onecoin gelesen. Bzw. Dem aurum coin..?
bist du denn da beteiligt?
kannst du deine Sichtweise zu diesem Projekt erläutern?
thx
https://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD
Lektion #1
Übersteigt das Angebot die Nachfrage = Preis fällt
Übersteigt die Nachfrage das Angebot = Preis steigt
Angebot entspricht Nachfrage = Preis stabil
Aktuell: Angebot an BTC übersteigt die Nachfrage, im besten Fall Angebot entspricht ungefähr der Nachfrage
Nicht ohne Grund finden die meisten Auktionen bei eBay Sonntagabend statt und kauft man Wintersachen am Besten Ende August / Anfang September.
Und diese Beweggründe sind eben nur sehr langfristig betrachtet Fundamentaldaten.
Der BTC ist ein Fliegenschiss in dieser Landschaft! Wahrscheinlich weniger!
Wenn da ein junge Fliege daneben scheißt... meine Güte die alten Hasen treffen wieder ;)
Warten wir es doch ab, Giechenland spitzt sich schon wieder zu, die Anhänger der CDU, sind wohl sich nciht sehr einig, und das sit gut so, wir sind, sollten eine Demokratie sein! Und in meinen Augen ist es sinnlos etwas weiter zu finanzieren welches sich auf diese Weise und durch noch mehr Schulden nicht erholen kann!
Fakt ist Griechenland braucht, eine eigen Währung um seine Schulden abwährten zu können!
Fakt ist, Griechenland brauch nicht noch mehr Schulden, die sie nicht tilgen können!
Was soll der Scheiß, den Finanzmarkt nicht absaufen zu lassen, zu lasten der Griechen, das ist der Grund! Eine Frechheit, die EU ist ein diktatorisches System geworden, ein Schneeballsystem seines gleichen! Um wen denn bitte zu unterstützen, nicht die Bürger in Griechenland und auch nicht die Bürger in Deutchland, letztere werden die Schulden tragen müssen, denn Griechenland wird niemals die Ihnen auferlegten Schulden zahlen können!!! Niemals! Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Das ganze Politiktheater dreht sich nur darum Zeit zu gewinnen, mehr nicht! Der Fall kommt!
#12450 lesen den Link!!!
Wie turbulent das ganz wird, bleibt abzuwarten. Wenn es nach Ron Paul geht, dramatisch. Einfach mal googlen
seit wochen werden neu yuan in den markt gepumpt
"Es kann ein Signal an den IWF sein, aber auch ein Versuch in den - Abwertungswettlauf - einzusteigen, um die eigene Wirtschaft anzuschieben. "
wie alle Fiat's gut für den BTC :)
http://www.godmode-trader.de/artikel/...waehrung-stuerzt-ab-2,4303712
Wie wird der BTC Preis in einem Monat aussehen?
Gerne auch mit Begründung :)
die Betrüger Bank, wahrscheinlich neue Millionen Klage in den USA, News dazu googlen ;)
Deutsche Bank: Blockchain Can Help Banks Defend Business Models
Deutsche Bank
Banks should seek to leverage blockchain technologies as part of a bid to defend their business models from disruption, Deutsche Bank Research suggested in a recent post online.
Entitled "Blockchain – attack is probably the best form of defence", the post discusses bitcoin and blockchain and its implications for major banks broadly, calling the technology "one of the first truly disruptive ideas from the FinTech sector".
Author Thomas Dapp goes on to discuss his view that the true power behind bitcoin and the blockchain lies in its application of peer-to-peer (P2P) technology to the financial sector, calling this a potential "paradigm shift" that could render business divisions of major banks redundant.
Dapp writes:
"Financial services and products that can be offered virtually in real time around the globe in future while at the same time reducing costs could catapult the traditional banks back to top spot in the race to devise financial innovations."
Diesen dumme Millionenverdiener in den Banken, sind so peinlich! Statt selbst mal eine Entscheidung zu treffen lassen sie sich lieber von Sachs veräppeln.... und ausnehmen... denn alle Banken kaufen nun auch von Sachs die Anteile.... bei 160 BTC sicher fett zu geschlagen haben!
hab ich schon mal vor Monaten geschrieben das die so kommen wird!
Man man man
Es gab doch mal eine statistik, das sehr viele btc auf wenige adressen verteilt waren... Tja passt doch.
Das erklärt warum er machmal rutscht obwohl das bid voll ist, die anderen banken denken das auch, und werden sachs so wenig wie möglich schenken wollen. Es ist also eingeduldsspiel zwischen den banken. Es werden aber sicher immer mehr banken ein stück vom kuchen kaufen wollen, und ihre berater beim endkunden werden auch mehr und mehr den auftrag bekommen, kapital dafür zu sammel. Ich warte auf die sparkassenmeldung ;)
Alles eine frage der zeit
Deutsche autobauer heute stark unterdruck, wegen china meldungen... Was schrieb ich vor wenigen tagen....
So bald die großen Banken satt sind kommt der negativ Zins und das Bargeldverbot!
Warum?? Nun jede positive Meldung einer Bank zum BTC, sagt eigentlich folgendes aus,
"Wir sind nun fett drin, satt und wollen teuer verkaufen!" startbereit für trading up, die Nachzügler kaufen noch!
und die Krümel vom Kuchen werden dann an die privat Leute verteilt, die ihr gespartes Geld natürlich nicht den Banken schenken wollen mit einem negativ Zins von -2% - -5%
Dazu noch eimal diesen schönen Kommentar lesen
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...-bargeldverbot-schon-201
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, es kommt genaus so
Die Theorie mit Sachs hatte ich schon vor Monaten geäussert, vielleicht erinnert sich noch eininge daran, es wird nun langsam zur Realität.
Wahrscheinlich spielt die Politik auch deswegen den Hinhalteweg, Verzögerung der Pleite Griechenlands, damit die Banken nicht pleiten gehen. Und sich eindecken können, sie bekommen Zeit!!! Mehr nicht, denn Griechenland ist so nicht zu retten, ohne eigene Währung!
die Banken hatten letztens kein gutes Eigenkapital aufweisen können (wie auch nach Millionen bis Milliarden klagen wegen Zinsmanipulierung, Geldwäsche udn das neuste Thema in den USA), den letzten Bericht den ich gelesen habe, wies aus das fast alle deutschen Geldhäuser buchahlterisch pleite wären! Ob es stimmt, für mich schwer zu prüfen!
Es fügt sich aber alles erstaunlich gut zusammen! Bin selbst überrascht
Damit dürft der Altcoinmarkt auch interessanter werden, der eher noch unter dem Motto läuft die sind da!
Die Banken arbeiten daran wie jeder lesen kann... um sich selbst zu retten und ihren selbst erzeugten Blasen zu entkommen!
Man muss die Meldungen nur mal anders lesen.
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, cvr info, Kornblume, Krypto Erwin, Realist123, Vmax