Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 488 von 8315
Neuester Beitrag: 24.02.25 21:38
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:208.868
Neuester Beitrag:24.02.25 21:38von: Motox1982Leser gesamt:49.796.021
Forum:Börse Leser heute:52.112
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 486 | 487 |
| 489 | 490 | ... 8315  >  

119 Postings, 3545 Tage Gamrover1887Western Union stoppt Überweisungen

05.07.15 09:55
In Griechenland wird es immer schwieriger, an Bargeld zu kommen: Nun überweisen auch Dienste wie Moneygram oder Western Union nichts mehr nach Griechenland.

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/...Griechenland/story/29872664  

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyalle short charts ab 1Stunde über 50 punkte

2
05.07.15 11:01
bis auf die ganz kurzen welche die kleine Korrektur begleiten und der Wochenchart noch knapp unter 50 Punkte, das könnte ein riesiges bullisches Signal geben... warten wir ab  

201 Postings, 3621 Tage wooot"riesiges bullisches Signal"

2
05.07.15 15:21

Kurs aktuell sowohl oberhalb SMA 200 wie auch oberhalb EMA 200

Bestätigung um Mitternacht möglichst viele Zeitzonen

Lange grüne Kerze kommende Woche

Angehängte Grafik:
chart_year_btcusdbitcoinus-dollar.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
chart_year_btcusdbitcoinus-dollar.png

30540 Postings, 8695 Tage Tony Fordfür eine zunehmende Dynamik....

2
05.07.15 17:37
sprichen viele Faktoren

U.a. steigt die Zahl der Transaktionen auf immer neue Rekorde, ein Trendende ist nicht in Sicht.

Vor allem aber sind es die Bitcoins, welche im Angebot stehen.
Waren es bei Bitcoin.de einst bis zu 3500 Bitcoins, sind es Heute weniger als 1000, Tendenz eher fallend.

D.h. das Angebot ist leergefegt, was den Kurs lediglich noch unten hält ist die Zurückhaltung bei den Käufern.
Diese Zurückhaltung dürfte vor allem der langen Talfahrt zu begründen sein, d.h. die Skepsis ist und bleibt noch groß, nachdem man in der Vergangenheit immer wieder entäuscht wurde, was die Trendwende angeht.

Wer mich kennt der kennt auch meine Meinung, die ist und bleibt verbohrt extrem bullisch! ;-)  

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyich seh auch noch ein Problem im Tageschart

05.07.15 18:08
der RSI ist immer noch sehr hoch... Mh

Was also eine gewaltigen Ausbruch verhindert. Was er aber nicht verhindert, sind kleinere Anstiege bis zu dieser großen Aufwärtskorrektur, alle sollten sich mal an den Kursverlauf erinnern, vor dem letzten Hype, dieser war über Wochen steigend... dann 1-2 Wochen der Seitwärtskorrektur und schießlich der Ausbruch.

Ich wette das Chart bild wird ähnlich, wissen werde ich es wenn es denn so auch kommt!

Ich hab auch mal gemalt wie die Kroete. betrachtet es als künstleriche Freiheit ;) und NICHT als Kaufempfehlung, diese muss jeder für sich selbst finden ;)  
Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
btc.png

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyDAX nach Griechenland bei

05.07.15 18:39
10900 Punkte auf L&S das letztemal gab es ein Aufwärts-GAP dann ein Down GAP

Der Kurs wurde bis zum Aufwärts-GAP geschlossen und ist nun bei 10900 Punkte auf L&S, kurz über der EMA 200 er wird vermutlich wierder mit einem Down-GAP öffnen, dieses schliessen und dann müssen alle hoffen das die EMA 200 hält!!!! sonst gehts auf 10200 und mit einer anschliessenden Korrektur bis möglichen 8350 Punkte, dort lag der Ausbruchskanal... bis 12000 und mehr, es könnte Kapital frei werden welchen den BTC beschleunigt da sein Wert sehr gering ist im Vergleich zum gesamten Kaptital-Markt

Das ist alles sehr spekulativ, aber Gold ist immer noch sehr hoch im Preis und scheint deswegen NOCH uninteressant zu sein! Der BTC mit den aktuellen Aussichten im Grunde billig, ein Schnäppchen fast jeder kann sich theoretisch einen BTC leisten!!! und es gibt nur 21 Mio max!!!

Nur meine Meinung wie immer  

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyalso ich seh nicht den Hauch einer Chance

05.07.15 19:59
das wir in Kürze 1000 Dollar sehen, es dauert eher Wochen... Ich bin gern für alternativ Vorschläge bereit :)

gelber Chart
Run durch Griechenland bringt den BTC max auf knapp über 300 durch aus diese Woche möglich RSI dann bei 85-90
Ich habe keine Lösung für dieses RSI Problem eine Korrektur muss folgen. dann die Möglichkeint bis 450-470 auch dann wäre der RSI wieder zu hoch, geschätzt, aber dadurch ergeben sich immer höhere Ziele, am Ende des Jahres mit Blick auf die Blockhalbierung sehe ich dann deutlich bessere Chancen

türkiser Chart
wäre der absolute Ausnahmefall wenn der Finanzmarkt einbricht! Davon geh ich noch nicht aus!

Man sieht klar das der BTC knapp dem Tod von der Schippe gesprungen ist, deswegen ist es so schwierig. Die Medien haben ganze Arbeit geleistet! Und die Initiatoren der Presse ebenfalls!! Banken??

Andere Ideen?  
Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
btc.png

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyhttps://twitter.com/zerohedge

05.07.15 20:18
BTC breaking out 25 Min

Greece PM Calls Emergency Meeting For Bank Liquidity: MNI
100 Retweets 34 Favoriten
14 Min

https://twitter.com/AP
BREAKING: Greek interior ministry projection says 'no' camp will get more than 61 percent of vote.

30540 Postings, 8695 Tage Tony FordGriechen fliehen in Bitcoin...

2
05.07.15 21:35
Google Trends
Entdecken Sie mit Google Trends aktuelle Trends in der Google-Suche.
ohne Worte  

77 Postings, 3523 Tage Fischkoppflach, bestimmt

05.07.15 21:40
die haben andere Sorgen, Bitcoin war ne gut gemachte Abzocke und ner wer Anfangs dabei war konnte profitieren, den letzten beissen die Hunde bei diesem wertlosen Müll!  

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyoh ein neuer Turbo

05.07.15 21:47
herzlich willkommen ;)  

77 Postings, 3523 Tage FischkoppfIhr zockt hier einen leeren Mantel

1
05.07.15 21:52
, eine nette Story, mehr nicht!  

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyhey fishkopp ;) der Volumen Chart spricht Bände

05.07.15 21:58
und belegt die Ausssage von Tony, für welche ich schon oft kritisiert wurde... Also erst analysieren dann qutaschen ;) und dann bitte gerne mit mir disskutieren :)  
Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
btc.png

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyhey fishkopp

05.07.15 21:59
der blockchain ist nicht leer ;) einfach mal googlen was das ist ... dann kennst du den Mantel  

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyzum DAX

05.07.15 22:04
21:09 Uhr: IG taxt den DAX-Sonntags-CFD auf 10.760 Punkte

http://www.godmode-trader.de/artikel/...ndum-dax-start-10-760,4254102

Das ist zu tief meiner Meinung nach, vorerst  

70 Postings, 3847 Tage BitteeinBitcoin....

3
06.07.15 09:30
Sagen wir die Chance liegt bei nur 10% das hier mit dem Bitcoin derzeit etwas großes entsteht, lohnt es sich dann nicht 50-100 Euro  hier zu investieren?

Auch wenn man nicht daran glaubt daß sich das Bitcoin System durchsetzt, sollte man zumindest nicht das Potential ignorieren.

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyalle chart's über 50 Punkt im RSI

06.07.15 10:05
das ist sehr ungewöhnlich  

1381 Postings, 6475 Tage saschapepperNaja ich hab starke Zweifel,

06.07.15 15:03
dass der Kursanstieg an der Griechenland Problematik liegt.

Es lässt sich ja in etwa nachweisen, dass Griechenland derzeit nichtmal für 1% aller Bitcoin Transaktionen verantworlich sind anhand von Umsatzstatistiken der einzelnen BTC-Börsen. Also die Story scheint mir irgendwie Konstruiert. Auch wenn vielleicht mehr Griechen auf den Bitcoin Aufmerksam wurden aufgrund von Zeitungsartikeln.

Hauptkäufer ist doch weiterhin China.
Und vielleicht liegt es eher an den einbrechenden Chinesischen Märkten und auch an der Charttechnik, dass viele nun wieder in BTC investieren.

Es war einfach ziemlich überfällig, dass der Kurs mal wieder nach oben ausbricht. Ich bin am überlegen jetzt erstmal wieder aus zu steigen. Der Kursanstieg scheint mir etwas überhitzt.  

785 Postings, 4324 Tage Janoskam@saschapepper

06.07.15 15:33
Ich würde erst mit einer kleinen Menge aussteigen, kurz nachdem die Kurse der letzten ATHs überschritten werden. Um kurz darauf wieder einzusteigen.  

19504 Postings, 4781 Tage berliner-nobodyin china ist auch die spekulationsblase

06.07.15 15:45
geplatzt, postete ich schon, die frage ist wann kommen die nächsten platzer... Ich geh, bleibe long aber man kann die shorts traden, wie janos meinte.  

30540 Postings, 8695 Tage Tony Ford@saschapepper...

3
06.07.15 17:46
Griechenland kann sehr wohl einer der Hauptgründe für den Anstieg sein, denn es spielt nicht die Rolle wie groß der Anteil der Griechen ist, sondern vielmehr, welche Lawineneffekte Griechenland damit auslöst.
Fakt ist, dass der Fall Griechenland eindrucksvoll zeigt, dass der Bitcoin entgegen vieler Kritiker sehr wohl Fluchtwährung sein kann. Wenn man bedenkt, dass in GR fast ausschließlich mit Bargeld und nicht mit E-Cash bezahlt wird, so finde ich es umso interessanter, dass so manche Griechen aus der Not heraus den Bitcoin für sich entdecken.
Dabei ist es nicht Neu, dass Bitcoin sich als Fluchtwährung eignet, denn auch in Ländern wie Argentinien oder diversen südamerikanischen und afrikanischen Staaten wird der Bitcoin bereits verwendet um vor dem hohen Wertverfall der Länderwährung zu flüchten.
GR jedoch zeigt, dass dies eben auch die Industriestaaten erreicht hat.

Es adelt den Bitcoin und führt dazu, dass diese Adelung / Eignung als Fluchtwährung von anderen Marktteilnehmern aus allen Teilen der Welt honoriert wird.
Wenn man bedenkt, wie viele potenzielle Krisenherde es in der Welt gibt, so kann man sich gut vorstellen, dass im Bitcoin so manches Potenzial allein dem Fluchtwährungsgedanken steckt.
Vor allem als Unternehmen in gefährdeten Ländern bietet Bitcoin eine Möglichkeit sich vor möglichen "Verkehrskontrollen" sowie einem Wertverfall oder Wertenteignung entziehen zu können.

1420 Postings, 5448 Tage misterx777griechenland

2
06.07.15 17:54
War für mich der hauptgrund für meinen Zukauf von sage und schreibe 10 btc :-)  

157 Postings, 4113 Tage ahibMein Grund war es auch.

06.07.15 18:24
Ich hab auch vor 10 Tagen einige BTC's zugekauft, wie Toni schön schreibt, glaube ich auch daran das Griechenlands Lage auf den Bitcoin einige sehr positive Seiteneffekte haben wird, erste Anzeichen finde ich nicht als Zufällig.

Jetzt müssen die Griechen nur untereinander nutzen, wie jeder von aus es auch tun sollte.

1381 Postings, 6475 Tage saschapepper@ ahib und tony

3
06.07.15 18:45
Das Argumt von Tony, dass der Bitcoin eine Ergänzende Fluchtwährung inbesondere bei Krisen sein kann (ähnlich wie Gold) finde ich schon einleuchtend und verständlich. Kann schon sein, dass es ein paar Griechen gibt die jetzt mit Bitcoin zahlen weil es anders nicht möglich ist (gr. Paypal Konten wurden bereits gesperrt).

Griechenland ist aber dennoch ein Zwerg gegen China in der Bitcoinwelt.

Ich persönlich glaube trotzdem, dass der  BTC-Hype seit einigen Tagen gerade eher in China seinen Ursprung hat (wegen massiven Rückgang der Aktienkurse in Shanghai, China Flucht aus Risikoassets u.s.w.).

Aber um mein eigenes Argument nochmal zu wiederlegen folgende News.

------------
Griechenland steht kurz vor dem finanziellen Kollaps: Um den Zusammenbruch des Bankensystems zu verhindern, dürfen Griechen seit Tagen kein Geld mehr ins Ausland transferieren - und das betrifft auch Dienste wie iTunes und PayPal. Die dürfen aufgrund der Kapitalkontrollen kein Geld von griechischen Nutzern mehr annehmen - was die User praktisch aussperrt.

iTunes, iCloud, PayPal: Griechische Konten gesperrt
Zahlreiche User berichten seit einigen Tagen, dass sie etwa den iTunes Store und den App Store von Apple nicht mehr nutzen können. Mit griechischen Kreditkarten ist es demnach nicht mehr möglich, selbst einzelne Songs für 0,99 Euro zu kaufen - auch das fällt unter die Kapitalkontrollen, die in Griechenland seit dem 1. Juli verhindern sollen, dass die Griechen ihr Vermögen ins Ausland schaffen.

Betroffen sind aber auch Downloads von Gratis-Apps und sogar Updates bereits installierter Apps. Apple hat hier wohl die Accounts mit griechischen Kreditkarten komplett für den App Store gesperrt.

Daten in Gefahr: Auch Cloud-Dienste gesperrt
Neben Apple sind etwa auch PayPal, Amazon und andere im Ausland sitzende Dienste betroffen. Besonders bitter: Auch Cloud-Dienste wie iCloud oder Dropbox fallen unter die Restriktionen. Medienberichten zufolge wurde bei einigen griechischen Nutzern das Datenvolumen der Accounts reduziert, da sie die Abonnements nicht mehr zahlen konnten. In dem Fall können die Kapitalkontrollen also sogar ein Risiko für online gespeicherte Daten darstellen.

Ausweg Bitcoin: Anonyme Währung erlaubt Kapitalsicherung
Unterdessen nutzen wohl immer mehr Griechen die digitale Krypto-Währung Bitcoin, um Teile ihres Vermögens ins Ausland zu schaffen - denn Bitcoin ist momentan nicht reguliert und fällt daher auch nicht unter die Kapitalkontrolle. Die Zahl der Neukunden an der griechischen Bitcoin-Börse BTCGrecce stieg schon von Mai auf Juni um 400 Prozent an, schreibt Reuters. Die Neukunden mussten mindestens 50 Euro einlegen, durchschnittlich hinterlegten die User 700 Euro in Bitcoin. Neben dem möglichen Auslands-Transfer könnte Bitcoin zudem vor einer Entwertung des Geldes schützen. Denn die befürchten viele, sollte Griechenland tatsächlich aus dem Euro ausscheiden und zu Drachme zurückkehren - was seit der Volksabstimmung am Sonntag wahrscheinlicher geworden ist.

http://business.chip.de/news/...zu-Bitcoin-hat-begonnen_80855147.html  

30540 Postings, 8695 Tage Tony Fordwas sicherlich nicht der Fall ist...

2
06.07.15 18:53
dass allein ein Ereignis wie GR den Ausbruch nach oben erklärt. Dies sieht man, wenn man sich den Langfristchart anschaut, da liegt der Anfang der Bodenbildung schon etwas weiter zurück.

Seite: < 1 | ... | 486 | 487 |
| 489 | 490 | ... 8315  >  
   Antwort einfügen - nach oben