Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seit wann ist ein Autohändler der nur Bares annimmt seriös und warum nimmt er diesen Aufwand satt der sauberen Überweisung?
Dann könnte er sich den ganzen lokalen Kontroll und Überwachungs Kram sparen?!
Wer mit solchen Leuten Geschäfte macht ...
MfG
PS: https://www.spk-burgenlandkreis.de/firmenkunden/...o%2Fkonditionen%2F
Zerstörte Bitcointage auf den niedrigsten Stand seit dem Tief im Sommer.
https://blockchain.info/de/charts/...er=true&scale=1&address=
http://www.ariva.de/forum/...steht-bevor-443500?page=343#jump18031149
Beitrag #8596:
"Habe mir mal die Entwicklung der zerstörten Bitcointage rückblickend auf 2 Jahre im 7-Tages-Durchschnitt betrachtet und festgestellt, dass nach einem Abwärtstrend auf einem solch niedrigen Niveau wie wir es aktuell haben, anschließend deutliche Kurssteigerungen folgten.
Dies erscheint auch plausibel, da ein niedriger Wert bedeutet, dass die Großen kaum noch Bitcoins auf den Markt werfen und somit auch kein Abwärtsdruck mehr entstehen kann.
Im Gegenteil, führt eine zunehmende Nachfrage angesichts eines geringen Angebots zu deutlichen Preisaufschlägen.
Wie ich finde, ebenfalls ein nettes Kaufsignal und Zeichen, dass das Vertrauen in Bitcoin nach wie vor groß ist."
HAHA. Gucken Wir mal chart an...
Natürlich kostet Geldwäsche was, nämlich bis zu 19% Mehrwertsteuer ...
Wenn ich bei Amazon bestelle oder ein Auto kaufe dann tätige ich eine Giralgeld Überweisung, ein Einfacher Banktechnischer vorgang.
Dass die Afrikaner kein faires und geregeltes Bankensystem wie die restliche Welt haben ist einfach blöd und liegt wohl darin begründet, dass das Gro der Afrikaner einfach zu illiquide sind und zu arm, als dass es sich lohnen würde.
Des weiteren ist die Wirtschaft dort zu sehr von Korruption geprägt, da ist man sicher von natur aus Skeptisch, was so transparente Geldüberweisungen angeht ...
Und die allg. Armut wiederum liegt im Teufelskreis von Korruption und Feudalismus sowie Bandenkriminalität.
Afrika ist ein fail-State, Die Amis wollten die Armee dort gegen die Rebellen Ausbilden, letztendlich haben sich die bis dato top ausgebildeten Arikaner Korps gegen die USA gerichtet und aus dem Land gejagt. Nun sind die top Ausgebildeten Killer dort die Landlords ... Fail state.
Wer zum Teufel braucht bitcoins in Afrika? LOL WTF go out of my country *Machete Fuchtel haha
Ich kann nachvollziehen, falls ein Händler unter diesen Prämissen auf Barzahlung besteht. Wie ich schon vermutete, bist du weit davon entfernt, wie ein Geschäftsmann zu denken. Und wie ich schon vermutetet, bist Du bereits so weit infiltriert mit Propaganda, dass Du Barzahlungen als "unseriös" betrachtest. Genauso soll die Masse ja denken!! Du denkst klein in klein und siehst nur deine ganz persönlichen Probleme. Die 2....4 % an Gebühren muss nämlich nicht der Kunde im Geschäft, sondern der Händler von seinem Gewinn bezahlen.
Stell dir mal vor, da kauft jemand ein Gebrauchtwagen für 10000 Euro. 4% davon frisst die Überweisung am Terminal - sprich 400,- Euros. Und diese 400,- € sind für das Autohaus ein satter Verlust. Ganz abgesehen davon, dass der überwiesene Betrag erst 1 oder 2 Tage später auf dem Geschäftskonto des Autohauses verfügbar ist - was ja auch letztlich ein Verlust in Form entgangener Zinsen bedeutet. Ausserdem ist es immer ein Verlust, wenn ein Händler zeitweise nicht über sein Vermögen verfügen kann (z.B. aufgrund unbezahlter Rechnungen). Dadurch werden nicht wenige Firmen zur Aufnahme teuerer Kredite für die Bezahlung von Lieferantenrechnungen gezwungen.
Dieses neue Krypto-Geld wird ein sicherereres Protokoll haben als der BTC bisher und ggf mit Gold unterlegt sein.
MfG
Das ist so als würde ein Nichtmediziner plötzlich so tun als wäre er ein Arzt und konfuse Diagnosen erstellen.
Daher mein Rat, entweder sich tiefgründiger mit der Materie zu beschäftigen und wenigstens nicht in jedem zweiten Satz irgendwelchen Murks zu erzählen oder die Klappe zu halten und den "Schuster bleib bei deinen Leisten!" machen.
Genau darin liegt auch der Effekt des US-Gelddruckens: Volatilität im US-Dollar bewirken und somit Konsum zu stimulieren, ansonsten begibt man sich in eine Deflationäre Spirale von Zinseszins ohne Wirtschaftswachstum = Bankrott. (Deshalb sind die Zinsen erstmal auf 0 ^^).
MfG
von 30,00 auf 230 glaube er damals kurz bei 250 sogar
die Prozentualen im Aufwärtstrend sind immer weniger geworden, er sucht also seinen realen Preis. Irgendwann ist er stabil. Der Geldwert steigt aber bei diesen Schwankungen!
er nimmt den langen weg, am Chart hab ich seit Tagen nichts verändert! Die schnelle Variante ist erstmal auf Eis gelegt, da müsste schon ein Schub heut noch kommen! Die Umsätze fallen weiter der Preis steigt. Der lange Weg ist der ruhigere aber sichere Weg. Wie schon vor Tagen einmal interpretiert. RSI immer noch über 50 im Tageschart. Im Stundenchart auch über 50. sieht doch gut aus. Saubere Entwicklung.
Was für ein pump im DAX heute ... wie geil! Bin gespannt wann er überzogen ist... Der Euro schafft es sogar ins Plus... ist das schon der Boden? Bei den Milliarden an Euro's die noch kommen werden... ich hab Zweifel. Der Markt kommt wohl von den Amis... die steigen wieder am Tageshoch aus! Da sollten auch genug Dollar im Umlauf sein... Die DAX Unternehmen sind eh in der Hand der US Guy's. Aber die Welle reitet sich sicher gut ... wünsch allen wiel Glück
Zu paypal möchte ich noch warnende Hinweise geben. Letzte Woche wollte ich eine Reise buchen im Internet. Zahlungsmöglichkeit war u.a. paypal. Was folgte, die Reise konnte aus technischen Gründen nicht bestätigt werden, aber das Geld wurde abgebucht und ist nun bei paypal bis zur Prüfung gesperrt. Wenn ich jetzt nicht ausreichende Geldreserven hätte, wären meine Reisepläne dahin. Für kleinere Beträge ist paypal ok, allerdings für größere Summen ....nie nie nie wieder!!!!
“If New Hampshire can lead the way in the primary process, and we can lead in other ways, why don’t we lead the way to being the first state to actually implement a process? It’s going to happen, all 50 states are going to do this. Why don’t we be the first?”
Whether you fancy trying your hand at trading the digital currency for the first time, or want to use it as an easy, cheap and fast method of payment, you're going to have to buy some bitcoin.
That will likely mean using one of the many online exchange and trading platforms that are vying for your custom. But how much do these companies charge to swap dollars for bitcoin? And how do the various services compare?
CoinDesk looked at seven of the biggest USD bitcoin exchanges/trading platforms to find out just that.
Wallet software provider Blockchain has opened its three millionth bitcoin wallet, having doubled downloads in less than a year.
The company has seen continued demand since bitcoin's 2013 price spike, passing the 1.5 million milestone in April. Rival Coinbase currently lists 2.5 million wallets in the wild.
Top 3 Bitcoin Giants 2015: Apple, Google, Samsung to launch projects amid terrorism
That's just in the US, Bitcoin mania would go beyond the border and even the North American continent. Two well known e-commerce giants in Europe and in Asia had also been looking at the promising growth Bitcoin had to offer. For starters, Rakuten CEO Hiroshi Makitani had already been studying the possibility of Bitcoin being used as a mode of payment. Being the largest e-retailer in Japan, Makitani and other officials had discussed crypto-currencies as an alternative to cash and credit card payment in the Rakuten Financial Conference held in Tokyo.
Auch Apple und Google haben könnten, zu erwarten einige Konkurrenz aus Asien wie Samsung würde LoopPay den Kauf mit dem gleichen Ziel vor Augen, wie die beiden mobilen Riesen. LoopPay würde Samsung Tor zur Retail E-Markt.
Crossing Our Desk:
- This is not your father’s “Got Milk” ad campaign.
Bitcoin, the six-year-old fledgling cryptocurrency with an image problem, will be getting a makeover. Unless you’re familiar with social-media stars like Julia Kelly, Jorden Keith, and Acacia Brinley, though, it’s going to be an ad campaign unlike any you’re used to.
A consortium of bitcoin insiders, including the Bitcoin Foundation, BitFury, BitGo and Tally Capital, hired avante garde ad agency TheAudience to rebuild the currency’s reputation among the general public. The goal is pretty standard: highlight bitcoin’s positive aspects – its potential to help the “unbanked,” for instance – and get people to forget about Mt. Gox and Silk Road.
“We need to highlight the opportunity of bitcoin, we need to educate people on what it is,” said Oliver Luckett, the firm’s CEO, sounding as passionate about it as any bitcoin evangelist. What’s different is how the firm will go about achieving that goal.
There have been very brief efforts at bitcoin ads. BitPay, the merchant-services firm, bought a U.S. college football bowl sponsorship. The “Bitcoin Bowl” (the company boldly chose to use not its name but the currency’s) put the name before millions of sporting fans; the company ran ads during the game, too (which North Carolina State won, 34-27, over the University of Central Florida).
What is different is how TheAudience plans to go about selling that message.
U.a. würde ich dann statt eines WindowsOS eben Linux verwenden und entsprechend die Verschlüsselungen einrichten, sowie verschiedene Hilfstools anbieten, wie u.a. den Codegenerator und Verifikator.
U.a. evt. auch eine Reihe von seriösen sehr hilfreichen informativen Seiten. Halt ein schlankes sicheres informatives Setup.