Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Ich bitte zu beachten das ich heute Mangels Zeit auf die schnelle das Video anfertigen musste ... klar ist sowas nicht ideal...
lobe Besserung für die Zukunft, danke für die sachliche vorgetragene Kritik!
Auch danke für die User hier die mich unterstützen und meine Arbeit hier wertschätzen, das bedeutet mir sehr viel.
Bitte auch beachten dass sich natürlich mit der Zeit auch ein routinierter Umgang mit der Materie und dem Aufnahmeprozederre einstellt. (jeder kann gerne mal versuchen aus dem Stehgreif zu ein angefertigen Analyse einen verbalen Kommentar über 2-3 Minuten abzugeben ohne Stotterer und Versprecher und ohne mal vll. ein nicht ganz so adequates Wort zu verwenden)>> und die Mühe jedes mal zig Aufnahmen von vorne zu beginnen möchte ich mir nicht machen, aber da wird sich mit der Zeit schon ein Automatismus / Routine einstellen da bin ich mir sicher....
Wie ist den der allgemeine Tenor hier im Forum zu meinen Analysen....
will ja hier nicht den Forumsfrieden stören
gute Nacht und schöne grüße
power
erst mal big thanks! für deine arbeit. top!
kritik: du spricht langsam! hab fast eingepennt:)
hast du mal wolkep gehört? nur ein beispiel....
gib gas! :))))
gruß
ub40
gruß
power
also optimal nachgekauft bei 414€
(der wohl doch kein so großer war :))
gruß
power
ps. bliebs bei den 20 BTC (gerne via bm , bin halt neugierig )
ja mal a´schauen wie es lauft hab jetzt insgesamt einen ek von 179€
Aus Aktien/OS etc bin ich mittlerweile komplett raus weil mir das Ganze einfach zu heiß wird. Ich glaube wenn der Crash kommt, kommt er plötzlich, über Nacht und zwar heftig. Da hilft dann auch kein Loss-Stop mehr. Die Frage ist natürlich wie lange es die Notenbanken noch aufrecht erhalten können. Mag sein dass es noch bis 15.000 geht, aber ich sehe tatsächlich ein geringeres Risiko in Bitcoins statt Aktien.
Gold ist offensichtlich manipuliert, wieso also da hinein investieren. Für Immobilien fehlt mir das nötige Kleingeld. Gibt es eine andere Alternative? Mit Weinen kenn ich mich leider auch nicht aus. Außerdem sind die schwer liqudierbar.
Würde mich über Infos eurer Risikostreuung freuen.
Ich sehe auch einen super crash herran rollen und evnl. sogar eien Systemreset des Finanzwesens nur wann das ist kann ich auch nicht sagen !
Fakt ist die Notenbanken können das Spielschen sollange weiter treiben bis Sie das Vertrauen der Bevolkerung verlieren und ich sehe da momentan noch keine anzeiche zumindest nicht im großen Stiel das heißt das geht so lange weiter wie die Leute sich (Verarschen lassen ) und es schlucken das ihr hart erarbeitetes Geld (nichts) wert ist.
Meine Strategie ist volgende:
1.Bitcoin
2. So viel es geht sparren und nicht lange auf dem Konto lassen bzw weg vom fiat geld>
Sachwerte d.h in meine Fall Gold da wenn auch manipulierbar es immer einen Wert hatte.
3. Jeh nach dem wie lange es noch dauert bis es chrasht werde ich mir vermutlich eine Haus bauen im Fall einer starken inflation sind Schulden gut für mich.
Wenn man ein Schlitzohr und ein Stahlharter Zocker ist könnte mann auch schulden machen ohne Ende und es in btc und sachwerte anlegen, wegpacken, und auf den chrash warten ....also durch schulden seine Mittel erhöhen um dan auszubrechen aber das ist nur was für HardcoreZocker und kann auch nach hinten llos gehen
4. Auf lange sicht ist es aber mein Ziel und wunsch in Bluechips zu Investieler da ich ja bei BMW Arbeite und weiß (A wie die Arbeiten und (B das die Schuldenfrei sind werde ich versuchen in einem erneuten chrash fast alles dort und in andere elefanten Werte Siemens und co (wichtig ist das die Dividenden Zahlen)
zu investieren
Denn solche Unternehmen gehen nicht so leicht Pleite denn die haben ja auch Sachwerte Maschinenparks, Grundstücke, das know how usw. daher haben auch nach einem Systemreset Dinge wider Ihren Wert und du bist als Aktionär immer Teilhaben!
Jeh nachdem wie lange es noch dauert bis zum chrash würde ich gerne dann 10.000-20.000-30.000 oder mehr BMw Aktiel kaufen und wenn es sich wider erholt so wie nach jedem chrash bin ich oben auf;-)---------so die tehorie
Trotz allem werde ich immer an den btc festhalten und hoffe das es irgendwann Weltzahlungsmittel ist ;-) 1 mio pro bitcoin würde übrigens 20billionen marktcap. bedeuten das sind nach heutigem stand 10 % des Weltweiten Geldes also gar nicht allzu unrealistich oder;-)
Edelmetall-Minenaktien sind ein Hebel auf den Gold/Silberpreis, deswegen ist es ratsam welche im Depot zu haben, wenn man bullisch für EM's ist.
EM, Aktien und BTC kann man in wenigen Sekunden in Cash tauschen, BTC kann man ebenfall in wenigen Sekunden in EM's tauschen. Würde mir wünschen, dass man dann BTC in wenigen Sekunden zu Aktienkauf verwenden könnte.
Habe im Zuge des Preisanstiegs im vergangenem Herbst sogar einigen meine Goldunzen verkauft um in BTC zu investieren.
Bei Immos bin ich aktuell sehr vorsichtig. Aus zwei Gründen:
1. Die Kaufpreise liegen sehr hoch. Wobei die Preise für Eigentum stärker gestiegen sind, als die Mieten. Hier in einer großen norddeutschen Stadt und Umland wird wie verrückt gebaut, d.h. die Baufirmen suchen sich die Aufträge aus und bestimmen dadurch die Preise. Komme aus der Baubranche. Wir hatten in den letzten zwei Jahren Preissteigerungen bei den Baukosten von 30%!
2. Mit Immos ist man am Arsch, wenn der Staat Kohle braucht. Lastenausgleichsgesetz, Steuern, Zwangshypotheken, usw. Nicht umsonst gab es 2011 eine Volks- und Gebäudezählung!
der Dienst wurde geschlossen wegen ang.Manipulationen
"Trendumkehr wurde vollzogen, jetzt zu excellenten risk-reward-ratio neue Positionen aufbauen"
sry zur letzten Kritik so wie Hamed bekomme ich das niemals hin :(