Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter?
Seite 114 von 336 Neuester Beitrag: 27.11.24 19:53 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.22 21:10 | von: EarlMobileh | Anzahl Beiträge: | 9.396 |
Neuester Beitrag: | 27.11.24 19:53 | von: time watch | Leser gesamt: | 7.239.898 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.608 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 336 > |
Das ist die letzte Antwort von DKB:
Die Frist zur Beauftragung des Tauschs in die Originalaktien ist
am 08.08.2022 abgelaufen, sodass wir hierzu auch keinen Auftrag
mehr erfassen können.
Ich glaube im Moment besteht nur die Hoffnung über Russland zu tauschen.
Andere schrieben, man könne auch alle Dokumente übersetzen, im russischen Konsulat überprüfen lassen, dann noch apostillieren und alles nach Russland mailen.
Was stimmt nun?
Andere schrieben, man könne auch alle Dokumente übersetzen, im russischen Konsulat überprüfen lassen, dann noch apostillieren und alles nach Russland mailen.
Was stimmt nun?
Nur die Person mit Googlemail hat schon einige Tage VOR der PB Info die Eingangsbestätigung der GP Bank per mail erhalten. Die Deutschen Mailprovider werden offensichtlich von unserer eigenen Regierung (Nancy Faser) geblockt.
Bisher kann man nur nach moskou gehen, auch die Annahme dass man nach Kalingrad gehen kann ist quatsch. In kalingrad kann man nicht umtauschen, nur in Moskau
https://www.buch-dein-visum.de/
von König Tours
Kylina ist ok !!!!!!!!!!
Na, ich werde mal noch bis morgen abwarten und sie dann noch einmal anschreiben. Telefonnummer gibt es ja leider nicht, unter der man mal nachhaken könnte.
@Fredo75: Ich glaube nicht, dass das an meinem Provider (1&1) oder dem E-Mail-Anbieter (GMX) liegt. Zum einen gingen meine E-Mails an die Gazprombank offenbar durch, denn sie wurden ja beantwortet. Zum anderen hat die Anwältin gar keine russische Adresse, sondern eine mit ".de".
Mir wurde mitgeteilt, dass am 22.07 alles übermittelt wurde an Clearstream. Also vor dem 01 August und möglichen Problemen mit Clearstream.
Bis jetzt ist nix passiert, weder mit meinen Gazprom Adr noch mit meinen Sberbank Adr.