Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter?
Seite 113 von 336 Neuester Beitrag: 27.11.24 19:53 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.22 21:10 | von: EarlMobileh | Anzahl Beiträge: | 9.396 |
Neuester Beitrag: | 27.11.24 19:53 | von: time watch | Leser gesamt: | 7.239.211 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.921 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 336 > |
wie soll sie dann Arbeiten , wenn Sie jedem Persönlich Antwortet?
Das müsste dann schon ein Automatisierter Ablauf sein.
Klient Automatisch Antworten
Daten In Datenbank eintragen
Automatisiertes Anschreiben aus der Datenbank, mit Bestätigen lassen der Kaufdaten
Automatisches Übersetzen und Beglaubigen der Antworten
Das Ganze per Post nach Russland
Dort dann einer zur Gazprom Bank
Die Bestätigungen dann zu den Klienten
Rechnung Verschicken.
Das Automatisieren lohnt sich aber erst bei mehr als 100 Fällen.
Das dauert dann aber auch 2-3 Wochen,
bis so ein Ablauf steht und das rund läuft
ich wuerde diese variante natuerlich vorziehen und mindestens 7 personen meines naeheren umfelds auch, anstatt selbst nach russland zu fahren. ich warte jetzt mal noch ein bisschen ab und werde dann nochmal nachhaken.
"Bitte beachten Sie, dass aufgrund von Unsicherheiten im Zusammenhang mit dem automatischen und erzwungenen Stornierungsprozess (wie beschrieben in unseren Mitteilungen vom 14. Juli 2022 und 1. August 2022), BNY Mellon seine Bücher für Stornierungen des DR-Programms PJSC Gazprom bis zu einem vollständigen Abgleich seiner Bücher und Aufzeichnungen mit ADS, geschlossen hat.
Beachten Sie, dass BNY Mellon nicht garantieren kann, dass eine solche Abstimmung möglich sein wird, und soweit eine solche Abstimmung nicht möglich ist, werden die Bücher des ADR-Programms nicht wieder geöffnet. "
Ihr müsst einfach euer investieren Geld abschreiben egal wie hoch der Kurs der Gazprom Aktie in Russland ist.
Vor Gericht fallen die damit auf die Schnauze.
Ich habe den Nachweis, das ich die ADR gekauft habe.
Über meine Bank den Bestand.
Jetzt müssen die Beweisen, das ich die umgewandelt wurden,
und wo die dann liegen.
Wenn die das nicht Können, zahlen sie.
Da muss man nicht mal Jurist sein.
Und bei den Amis mit Geschworenen Gericht ist das noch klarer.
das wir einfach bei einer Firma die Gewinn macht unser Investment zu 0 bewerten sein.
da kann man nur eins machen
Auf Ignorieren setzen, wie die 24 anderen auch die ich schon auf die Liste zum nicht
anzeigen gesetzt habe
(Trade Republic Germany)
11. Aug. 2022, 08:48 MESZ
Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Die Umwandlung Deiner Gazprom Wertpapiere wurde bereits in Auftrag gegeben.
Sobald die Umwandlung in den Basiswert erfolgt ist, findest Du alle Details zu dem Umtausch als PDF in Deinem Profil.
Bei weiteren Fragen bin ich natürlich weiterhin gerne für Dich da. Alternativ empfehle ich Dir einen Blick in unser Help Center zu werfen.
Viele Grüße
bei dem Russischem Weg verdienen die kein Geld an der Umwandlung
Dann die, die von großen Problemen reden
Und jetzt werden Angebote kommen.
Damit sich das für die bei dem Risiko lohnt, 10-20% unter Aktuellem Kurs.
Die Angebote die hier Anonym gemacht werden, dürften eher im Cent Bereich
liegen, um die Verzweifelten abzufischen
https://uk-finance-yahoo-com.translate.goog/quote/...&_x_tr_hl=de
Mein Mitgefühl allen Kleinaktionären die Angebote unserer West- Banken von 0,10€ pro ADR angenommen haben.
Weiss jemand wie lange unsere grüne Regierungszensur den Mailverkehr über Telekom und GMX mit Rußland beibehält? Bisher funktioniert nur Googlemail.
Versuch es doch mal über ein öffentliches WLan, wenn das nicht an der Telekom hängt.
O2 und GMX kein Problem