GFT Technologie - 2015 - Kursziel 10 Euro??
29.07.11 09:41
Also man ist ja jetzt schon sehr wachstumsstark, aber die Masse der Flagshipstores soll ja erst im 2.Halbjahr eröffnet werden und Auvadis auch erst ab Herbst in den Handel kommen. Deshalb wirken sich die ganzen Maßnahmen erst nachhaltig ab Q4 aus. Das zweistellige Wachstum im Jahr 2012 dürfte daher gesichert sein, selbst wenn die Konjunktur mal nen Dämpfer bekommt.
Tipps.
Guck mal in die Foren zu Plasmaselect, ID Media oder Vtion! Da wirst du fündig.
Hab ich gern gemacht. :)
Schönes Wochenende!
das müssen deine jünger wissen *g*
sonst ist nachher das geheule wieder groß
Mach bitte weiter so! Vtion hatte ich ja bereits genannt. Systaic hatte ich vorhin noch vergessen. Mehr fällt mir grad nicht ein, aber gibt bestimmt noch andere Aktien, die gefallen sind. Bitte kläre die Anleger auf! Danke dir!
Es ist noch kein "Meister" vom Himmel gefallen. Was ist den hier eurer Meinung so grundlegen Falsch? Danke für ernsthafte Beiträge.
Fazit: Eine Trendlinie sollte vom Ursprungspunkt aus schon mindestens zwei Trend bestätigende Punkte haben, ansonsten sieht deine Chartanalyse bald so aus. :)
Hier mal mein bevorzugter, mittelfristiger Aufwärtstrend. Da hast du zumindest 4 Trend bestätigende Punkte unten. Die obere Begrenzung ist eher nettes Beiwerk. Man muss solche Trendkanalspielerein nicht allzu ernst nehmen. Hab ihn hier trotzdem mal eingezeichnet.
Meine Lieblingseinstellungen:
monatlich/ 5 Jahre
wöchentlich/ 1-3 Jahre
täglich/ 3-6 Monate
stündlich/ 5 Tage (wenn man es denn wirklich braucht)
Was ist das für ein Chart-Programm, sieht ja ganz gut aus.
http://www.gft.com/de/de/index/unternehmen/...analystenbewertung.html
Vielen Dank für die Tipps. Die "Lieblingseinstellungen" von dir "doc ad hoc" habe ich mir mal notiert und werde versuchen mich vorerst mal daran zu halten.
Was ist den eure Meinung zu Tagestief vom 14.03? Meint Ihr die 7,56€ werden nochmal erreicht?
http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...&show=&time=18
Mal schaun wie das morgen aussieht, am 1.April.
Aber ich finds eh nicht so seltsam. GFT ist bekannt dafür zwischen den jeweiligen Veröffentlichungsterminen seitwärts den Anstieg auszukonsolidieren. Im Mai gibts dann wieder mehrere Finanztermine. Insofern bieten sich die nächsten vier Wochen noch seitwärts an, und dann der nächste Anstieg. Einfach abwarten!
Q1 und Q2 werden so manchen Anleger, ob groß oder klein, noch überraschen. Ich glaub die meisten haben noch gar nicht auf der rechnung wie stark die Gewinnanstiege sein werden. Daher ruhig bleiben und bei Kursen von 8,0 € oder drunter nachkaufen.