GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst?
Immer mehr Leute fragen den Kontostand per Smartphone ab
Die Deutschen jedenfalls sind mit ihren Bankfilialen unzufrieden. Vor allem die junge Generation, so zeigen die Studien, ist enttäuscht und wendet sich ab. Bis 2020 werden elf Millionen Deutsche mobiles Banking nutzen, prognostiziert die Beratungsfirma PWC.
Die ersten Fintechs bieten außerdem an, dass man auch die Kontoeröffnung komplett online vornehmen kann.
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...tPagedArticle=true#pageIndex_2
14:37:29 11,200 11.000
Sollten wir durchgehen, sehen wir die 13 Euro bis Jahresende - nur meine Meinung.
Aber eigentlich egal, ich hab ja Zeit :-)
Dann nenn es halt den 12-13 Jahreshoch... :-)
Ich habe bei der Volksbank mein Depotkonto. Wenn ich dort einen Kauf/Verkauf tätige, wird dieser immer erst über die Nacht hinweg sichtbar im Depot d.h. ich bin über den Tag sehr handlungsunfähig. Ist das bei euch auch so, dass ihr nicht direkt "verkaufen/kaufen" könnt weil die Position nicht sofort im Depot erscheint oder habt ihr vielleicht die möglich und wenn ja, bei welchem Broker habt ihr euer Depot. Unabhängig davon, dass die Volksbank auch noch sehr teuer ist. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung? Möchte etwas Daytrading betreiben.
Vielleicht auch per privater Nachricht weil es ja OFFTOPIC ist.
@ Katjuscha
ich hatte bei Grammer schon meine Frage gestellt und hoffe nur, dass sie überlesen wurde. Was ist bei dir in der Chartanalyse der Wert "EXP" ?
Grüße und danke
hyy
Bin auch bei Consors. Ist zwar ein etwas teurerer Broker, aber immernoch günstiger als die meisten deutschen Banken. Liegt preislich auf einem Niveau mit Comdirekt, wo ich auch ein Depot habe. Consors gefällt mir aber von der Depotübersicht und dem Layout deutlich besser. Man kann wie tafkar noch zusätzlich den ActiveTrader dabei nutzen, aber mir bringt das nichts.
Was EXP bedeutet, kann ich dir nicht 100%ig sagen. Wo steht denn das bei deiner Chartanalyse? grundsätzlich würd ich mal vermuten, es könnte für expotenzial sprechen, also beispielsweise für eine solche Skalierung.
Wenn du ein Depot eröffnest, bekommst du die Standardvariante.
Du kannst das aber auf ein "Daytrading-Depot" umstellen lassen, sodass deine gekauften Positionen sofort eingebucht sind nach Kauf.
btw. Selbst als Angestellter mit kostenloser Depotführung habe ich mein Depot nicht bei uns, sondern bei comdirect ;-)
Das ist aber schon ein Armutszeugnis.
wollen da noch welche günstig rein zwecks Tec Dax ???
GFT weiter unter sehr hohen Umsätzen seitwärts. Gefällt mir hinsichtlich tecdax Ranking ganz gut. Das da ein Doppeltop entsteht, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist man zu günstig. Nehme eher an, man holt in einer Seitwärtsphase Luft für den weiteren Anstieg. kann theoretisch sogar nochmal kurz unter die 11 gehen. Wäre auch kein Beinbruch. Rechne aber eher früher als später mit dem Durchbruch durch die 11,6 €.
Aber egal was die nächsten 5-6 Wochen noch passiert. Im Januar dürfte man mindestens 10% höher stehen als heute.
Der naechste Anstieg ueber 11,40 auf tagesschluss waer umso nachhaltiger und der anschliessende Anstieg fulminanter.
Ich find das hat was....
Die Möglichkeiten bei manchem OnlineBroker sind einfach weitaus größer.
Darf ich die nicht nutzen, nur weil ich Banker bin?