GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst?
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.15 11:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 28.07.15 11:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren.
Der letzte macht das Licht aus!
Aber ich geh davon aus, das das Hirn über kurz oder lang bei den Meisten bald wieder einschaltet
Das ist ja auch nicht schlimm, aber hier falsche Sachen in die Welt setzen, ist sehr schlimm, da einige sich von dir leidernbeeinflussen lassen.
Anpassung durch Verkauf ist nicht gleich Gewinnwarnung
Wenn das Geld aus dem emagine-Verkauf wieder so gut investiert wird wie bei Sempla und Rule, dann ist klar dass man hier eine "Gewinnwarnung" (im positiven Sinn) aussprechen muss. :-)))
Aber sowas kannst du ja bei deinem Blick nur auf irgendwelche Chartunterstützungen (die im übrigen auch ein Nixblicker in Sachen Charttechnik erkennt) nicht wissen. Bißchen mehr Tiefenrecherche täte manchmal ganz gut, aber daran bist du offensichtlich eh nie interessiert.
Kann keiner ihn verhindern,weil er selbst bescheuert ist ,dass er nichts besseres machen kann .Er ist halt so eine Typ ,dass er überall Respekt sucht !
"leider tritt er in jedem zweiten Aktienthread mit seinen Einzeilern auf, unabhängig von Reaktionen."
Darum hatte ich ja vorgeschlagen im "Bodenständigkeitsthread" zu posten.
Da ist Robin gesperrt und das Thema hätte sich erledigt.
Ist ja nicht so dass man sich bei GFT über Robin ärgern muss.
Aber mehr als vorzuschlagen im anderen Thread weiterzumachen, kann ich auch nicht.