GEVO
Aber genau das ist ja das Problem, dass man vor lauter "Angst", dass der Kurs jetzt dreht, nicht abstößt.
Ich denke, dass GEVO ( Gruber) genau damit "spielt", dass die Anleger möglichst nicht abstoßen und Neue anlockt, indem er ab und zu derartige News streut, dass wieder tolle Kunden vor der Türe stehen...so wie Lufthansa, die aber dann nicht fix unterschreiben. GEVO versucht die Anleger durch solche Suggestionen bei Laune zu halten. Aber der Kursverlauf macht ihm einen fetten Strich durch die Rechnung, weil der nur noch grün reagiert, wenn faktisch abgeliefert wird.
Aktuell + 5% heute...bin gespannt wie der Kurs heute schließt. Ich hoffe du hast heute nicht auf Tiefpunkt abgestoßen !?
Der TESLA-Chef mag ja jetzt auch nicht mehr mit TRUMP reden und ihm gute Tipps geben ;-)
Trump hat ja in seiner Rede eine Hintertüre offen gelassen. Erst Ausstieg um dann wieder neu einzusteigen zu besseren Konditionen für die USA. Beipflichten möchte ich, dass man CHINA und Indien mehr in die Pflicht nehmen muss bzgl. der Umsetzung der früheren Erreichung von Grenzwerten..und nicht erst 2030.
Zumindest bis jetzt laufen die Kurs noch nicht aus dem Ruder, die in " Umwelt machen ".
Bei unserer GEVO glaube ich eh, dass die derzeit gar nicht auf den Markt reagiert, sondern nur auf Down-Zockerei mangels Halt und Vertrauen.
Er grenzt das Land doch gerade ab vom Rest der Welt. Überall wird z.B. die Kohle mehr und mehr im Boden belassen und TRUMP will stärker denn je buddeln lassen.
Die Nachfrage wird den Erfolg steuern...und die liegt ganz klar bei den neuen Energien.
Die Reaktion gerade aus den USA selber hat mich positiv überrascht und das so viele Firmen an dem Pariser Abkommen trotzdem festhalten und sie erfüllen wollen. Zudem die Reaktion der EU, TRUMP nicht nachzugeben, indem er raus geht um wieder besser rein zukommen.
Ich pers. denke, dass viele Firmen und Promis jetzt erst recht auf die erneuerbaren Energien setzen und verstärkt forcieren, um ein Zeichen zu setzen.
Dies ist ein statement der verantwortungsbewussten Menschen, die durchaus die Gefahr des Klimawandels anerkennen und auch an die Generationen nach uns denken.
TRUMP will Arbeitsplätze ... Die tatsächlichen Arbeitsplätze die durch "Kohle" noch bestehen bleiben würden, durch den Ausstieg aus dem Pariser Vertrag, macht nur ein Bruchteil dessen aus, was die erneuerbaren Energien schaffen werden in den nächsten Jahren.
TRUMP ist ein Egoist und ein Kurzzeitdenker. Soll er doch..... Die EU werden damit die Nase vorne haben und der Weltmarkt holt sich die Entwicklungen von uns.
TRUMP steht mal wieder schon dumm da, wenn er aus dem Pariser Vertrag aussteigt und die meisten der USA-Firmen erfüllen trotzdem die Vorgaben - demonstrativ !
Schlimm nur, wenn sie dadurch Arbeitsplätze schaffen..und TRUMP sich das auf die Flagge schreibt.
By-the-way ... Ich bekomme gerade wieder einen dicken Hals, wenn ich darüber nachdenke, wie Gruber uns mit Lufthansa bisher verarscht hat. Pusht den Kurs durch LH-Meldung für seine KM .... und dann hört man nichts mehr davon..auch keine Antworten dazu von der IR, was denn nun mit dem LH-Deal ist..Status...schweigen im Walde.
Und der LH-Deal ist ein ganz wichtiger Faktor, womit der Kurs endlich mal wieder nachhaltig gen Norden gehen würde.
Ich kann alle Investierte nur ermutigen, die IR mit derartigen Anfragen zu bombardieren und eine Statusmeldung zu Lufthansa einfordern als Aktionär.
Bei der nächsten Börsenhausse wird dann Gevo bestimmt auch mitziehen, ganz sicher....
Apropos CO2-Ausstoß ...die absoluten Zahlen sind da ein denkbar schlechter Faktor, schaut man sich den Pro-Kopf-Ausstoß an, dann sollten wir Deutschen da mal nicht den erhobenen Zeigefinder nach Indien oder China zeigen ...da liegen wir nämlich beispielsweise im Vergleich zu Indien um den Faktor 4 "vorne".
Aber zurück zu GEVO ...im Leben nicht hätt ich gedacht, dass Gruber den Laden bzw. den Kurs so verhungern lässt. Die (kleine, Hintertür-) KE für den 23. Juni hatte ich allenfalls als klitzekleine Finanzspritze abgetan. Und so wird's dann wohl doch wieder eine drastische Verwässerung. Im Nachhinein betrachtet leuchtet mir ein, dass dies eben die Kröte war, die geschluckt werden musste, damit überhaupt die letzte KE vollzogen werden konnte. Und dann noch die tollen, warmen, motivierenden Worte in Gruber's letztem Interview (kotzen könnt ich!) ....ich hab langsam echt den Glauben an (kleine) Nasdaq-Werte verloren.
Man hat das Gefühl, dass bei GEVO jetzt gar nichts mehr geschafft wird und alle "angekündigten" Kunden / Verträge nicht mehr erwähnt werden, in der Hoffnung, dass die Aktionäre das vergessen und nicht mehr danach fragen.
Vorbörse ist jedenfalls gut grün . Dennoch,- der Kurs müsste 10 Tage hintereinander über 1$ schließen mindestens, damit die SEC die Beine still hält.
schaut euch mal die interessanten Post in einem anderen Thread hier bei finanzen-net an ( Delcath SYS ) von "Aktienflüsterin" zum Thema " organisiertes Pumpen von Kursen für ein / das Unternehmen und wohl mit stillschweigendem Segen der SEC " . Das was bei Delcath kürzlich gemacht wurde, kann man gleichsam auch auf GEVO beziehen, bzw. die Intention von GEVO bzgl. Finanzierung der Bude.
Erschreckend das dem kein Einhalt von der SEC geboten wird, bzw. das man das wohl nicht ( mehr ) ahndet und sich über solche Machenschaften ( Manipulationen ) finaziert auf Kosten der vielen Kleinanleger
http://forum.finanzen.net/forum/..._Krebs_oertlich_bekaempfen-t411372
Post #983 + #984 + #988 @ Aktienflüsterin ( sachlich-kompetenter Schreiber / in ) !
Könnte heute der große Zock folgen. Paar Cent könnten drin sein. Als PT wird dort 0.74 / 0.75 genannt.
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.17 18:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation